Agentur Löpelmann

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider muss hier noch etwas ergänzt werden. Es fehlen Daten oder Angaben!

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Datei:Agentur Löpelmann.jpg

Die Werbeagentur Löpelmann wird erstmals in Folge 1 erwähnt und seit Folge 2 ist sie zu sehen. Am Anfang arbeiteten dort A. R. Daniel, Clemens Richter und Clemens' Sekretärin und damalige Freundin (anfangs Affäre) Claudia Wedemeier. Chef ist Osswald Löpelmann. Danach stieg Patrick Graf, der die Schule abgebrochen hat, wegen seiner Beziehung zu seinem einflussreichem Vater in die Agentur mit ein. Danach Tina Ullrich und ab Folge 45 auch Lena Hartwick. Clemens kündigte bei Oswald. Daniel stellte ihn vor einer Entscheidung: Entweder holt er Clemens zurück oder Daniel geht auch. Mit einer geschickten Strategie stieg Clemens wieder ein. Tina Ullrich wurde danach entlassen, da sie laut Löpelmann, den Job nicht gut gemacht hat. Oswald schickte seine Assistentin Claudia nach Frankreich und somit wurde Lena seine persönliche Assistentin. Als Patrick und sein Vater Richard Graf in Streit gelangen, forderte Richard Osswald auf, Patrick sofort fristlos zu kündigen. Doch Patrick sagte im Gegenzug ,durch Hass auf seinen Vater, Oswald Richards Strategie. Er wurde doch nicht gefeuert...

Lange Zeit später stieg auch Jo Gerner in die Agentur mit ein.


Mitarbeiter

3ea3eb4c1fba43b5aab526d653bc13ec