Betty Becker

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Darsteller

Betty Becker (* 19. Juni 1993) wurde von Philine Aoudi (1996), Ivie Obazee (2000) und Aylin Thompson (2002) gespielt.

Familienstand

Ausbildung

Charakter

Betty war 1996 als Baby mit ihrer Mutter zu Besuch bei Elisabeth Meinhardt. 2000 kam sie ihren Vater Peter Becker in Berlin besuchen. Peter ließ Barbara Graf trotz der Entführung von Antonia Hinze auf sie aufpassen. Barbara's Schwester Sonja Wiebe die die Agentur Sisters für sich alleine wollte versteckte in Barbara's Tasche Flugtickets damit es so aussehen sollte als ob Sie auch noch Betty entführen wollte und Barbara wurde festgenommen nachdem die Polizei von Sonja den Tipp bekommen hatte. Trotz Peter's versuch Sonja von der Verhandlung fern zu halten und seiner Aussage bekam Barbara durch einen von Sonja geleisteten Meineid das sie auch noch Betty entführen wollte eine härtere Strafe. 2002 kam Betty erneut nach Berlin zu Besuch und Peter vergaß sie wegen Flo Spira's vermeintlichem Tod am Flughafen. Betty wollte bei Elisabeth bleiben mit der Peter zu diesem Zeitpunkt zerstritten war. Obwohl Peter nicht mehr nach Australien einreisen durfte ohne in den Knast zu kommen, da Jo Gerner ihm aus Rache weil Peter ihm Barbara ausgespannt hatte einen Kunstschmuggel untergeschoben, versprach er Betty mit ihr zurück nach Australien zu kommen. Als Betty die Wahrheit erfuhr, war sie enttäuscht jedoch schaffte sie es Gerner, der ihr half als sie sich verlaufen hatte, dazu zu bringen eine Begnadigung für Peter zu erwirken das dieser nicht bei einer Einreise nach Australien in den Knast musste. Sie schaffte es auch das Peter und Elisabeth sich versöhnten und Elisabeth gab Peter sogar den Pflichtbetrag von 250000 $ den man für eine Leben in Australien benötigte. Betty und Peter verließen Berlin danach.

Verbindungen

6d1da64a76df42388538db1ab98ff901