Clemens Richter: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
198 Bytes hinzugefügt ,  14. Januar 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 31: Zeile 31:


Clemens hat zwei Brüder, Karsten und Willfried Richter. Eigentlich sollte Clemens die Frau von Willfried, Carola, heiraten. Doch als Carola das erste Mal auf Willfried traf, heiratete der sie.
Clemens hat zwei Brüder, Karsten und Willfried Richter. Eigentlich sollte Clemens die Frau von Willfried, Carola, heiraten. Doch als Carola das erste Mal auf Willfried traf, heiratete der sie.
== Ausbildung und Beruf ==
* Geschäftsführer [[Agentur Löpelmann]]
* GEschäftsführer [[Citylights]]
* Geschäftsführer [[Sisters]]
* Lehrer am [[Viktoria-Luise-Gymnasium]]


== Wohnorte ==
== Wohnorte ==
Zeile 49: Zeile 55:
* wollte als Kind immer im Zirkus wohnen
* wollte als Kind immer im Zirkus wohnen
* Clemens liebt das Auflegen von Jazz-Platten. Früher jobbte er damit, im August 2010 legte er in Pias Café auf.
* Clemens liebt das Auflegen von Jazz-Platten. Früher jobbte er damit, im August 2010 legte er in Pias Café auf.
== Abneigungen ==


== Charakter ==
== Charakter ==
7.106

Bearbeitungen

Navigationsmenü