Benutzerin Diskussion:Jo gerner ist klasse

Aus GZSZ Wiki
Letzter Kommentar: 31. Juli 2020 von GZSZ-Fan
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hallo ich habe da mal eine Frage an dich. Wie kann man die Beziehungen der einzelnen Charaktäre untereinander bearbeiten z.B bei Jo Gerner?

Danke

da findest du die alle: https://www.gzsz-wiki.de/index.php?search=Vorlage%3ACharakterbezug&title=Spezial%3ASuche&fulltext=1 --GZSZ-Fan (Diskussion) 16:21, 28. Jul. 2020 (CEST)Beantworten[Beantworten]


Artikel verschieben

und wie genau geht das?

rechts neben "bearbeiten" steht "verschieben". Evtl im "Mehr" Menü. Je nachdem wie groß dein Bildschirm ist. Nach dem Verschieben muss man aber noch die Links die "doppelte Weiterleitungen" sind prüfen und ggf. ändern. Kann ich mir dann aber auch anschauen. --GZSZ-Fan (Diskussion) 18:00, 31. Jul. 2020 (CEST)Beantworten[Beantworten]