Fürstin Theresa Spirandelli di Montalban

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Barbara Czerwinski spielt Fürstin Theresa Spirandelli di Montalban
Barbara Czerwinski spielt Fürstin Theresa Spirandelli di Montalban
Name Fürstin Theresa Spirandelli di Montalban






Dabei seit ?
Bis ?



Darsteller

Fürstin Theresa Spirandelli di Montalban wurde von Barbara Czerwinski gespielt.

Verwandte


Ausbildung

Charakter

Fürstin Theresa ist die Mutter von Flo Spira die unter falschem Namen untergetaucht war um ein normales Leben ohne Adelstitel führen zu können. Sie kommt 1998 nach Berlin um ihre Tochter zu suchen , dabei stößt sie auf Andy der sich als sein Doppelgänger ausgibt, um die Fürstin auf eine andere Fährte zu locken. Doch die Fürstin durchschaut den Plan und bittet Andy ihr zusagen wo sich Flo befindet. Er lockt Flo in den Fasan wo Theresa auf sie wartet - als Flo dort ankommt ist sie nicht alleine - denn auch eine Horde von Paparazies sind ihr gefolgt - Flo gibt ihrer Mutter die schuld daran das ihre Vergangenheit nun aufgedeckt ist. Doch die beiden versöhnen sich und Flo lädt sie nun doch zu der Hochzeit ein. Flos Angst - das sie Andy nicht akzeptiert ist unbegründet.


Verbindungen