Hilde Reim

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Manuela Winckler spielt Hilde Rhein
Name Hilde Rhein






Dabei seit 91
Bis 166



Hilde Rhein wurde gespielt von Manuela Winckler und war von Folge 91 bis 166 (1992 - 1993 für 55 Szenen) bei GZSZ als Nebendarstellerin zu sehen.

  • Sie arbeitete als Rezeptionistin im Classic-Hotel.
  • Sie hat einen Sohn namens Sebastian Rhein.
  • Sie wurde beschuldigt Geld geklaut zu haben und wurde gefeuert. Doch es stellte sich zum Glück heraus, dass es der Chef war.
  • Als sie lange krank im Krankenhaus war,da ihr Blinddarm geplatzt ist, kümmerten sich Julia Backhoff und Frank Ullrich zusammen um Sebastian.
  • Sie muss der Wahrheit ins Auge sehen, dass Sebastian Knochenkrebs hat.
  • Um sich mehr um Sebastian zu kümmern, will sie in der Arztpraxis anfangen, und Elke wird mehr oder weniger rausgeschmissen.
  • Sie hat großes Glück! Sebastian hat kein Knochenkrebs!
  • Sie zieht mit Sebastian weg, da sie mit ihn in eine Klinik gehen will.