91

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 91 vom 23.9.1992

Handlung[Bearbeiten]

Heiko und Peter gehen auseinander, ohne sich geschlagen zu haben. Wenig überzeugend versichert Peter, dass er für Julia nichts mehr empfindet. Heiko freut sich auch darüber, dass er den Job als Nachtportier im Hotel bekommen hat. Für seinen beruflichen Start richtet Julia schon mal das Büro hinter der Rezeption für ihn her. Später stößt sie zur Feier des Tages mit Tina an: Doch Tina vermittelt den Eindruck, als wäre sie wieder an Heiko interessiert.

Daniels geheimnisvoller neuer Job entpuppt sich als eine leitende Funktion in der Jugendsozialfürsorge. Sein erster Auftrag: Er muss ein „Haus Zuflucht“, in denen obdachlosen Jugendlichen Unterkunft gewährt wird, schließen. Die Leiterin dieses Hauses hat entnervt das Handtuch geworfen und es lässt sich kein Ersatz auftreiben. Peter verspricht, Daniel bei der Stellenbesetzung zu helfen.

Charaktere[Bearbeiten]

sortiert nach dem Erscheinen in der Folge

Orte[Bearbeiten]

sortiert nach dem Erscheinen in der Folge



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- 81 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 101 191 1091




|