89

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 89 vom 21.9.1992

Handlung[Bearbeiten]

Clemens hat herausbekommen, dass eine große Summe in der Agenturkasse fehlen und verdächtigt den Buchhalter Atkins. Patrick versucht vergeblich, Clemens von diesem Verdacht abzubringen. Jetzt soll die Polizei den Fall weiterbearbeiten! Weil er keinen anderen Rat weiß, leiht sich Patrick das fehlende Geld bei einem Kredithai.
Daniel und Helga fühlen sich voneinander angezogen. Sie verabreden sich zu einem Rendezvous. Als Daniel Helga in eine Spelunke führen will, ist Helga beleidigt. Martin bringt abends aus dem Tonstudio eine CB-Funkantenne mit. Zum Ärger aller Bewohner stört er damit den Fernsehempfang des Mietshauses. Dann macht Martin eine Entdeckung: Er hat mit dem Gerät einen Notruf der Yacht „Diana“ aufgenommen. Die Crew wurde offensichtlich überfallen und steckt nun in Seenot!



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- 79 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 99 189 1089




|