81

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 81 vom 9.9.1992

Handlung[Bearbeiten]

Frank entdeckt Ungereimtheiten in der Lebensgeschichte der „Tante Helga“. Das englische Hotel, in dem sie angeblich gewohnt habe, ist bereits seit zwei Jahren abgerissen! Ist die Geschichte mit dem Hotel eine Notlüge oder ist die Frau gar nicht seine Tante? Julia taucht endlich wieder in Berlin auf. Sie hatte in Griechenland gearbeitet, bis ihr eine Wahrsagerin eine glänzende berufliche Karriere in Deutschland vorausgesagt hat. Kaum zurück in Berlin gibt es schon wieder Ärger: Peter erfährt, dass Daniel die ganze Zeit wusste, wo Julia steckt. Der Nachfolger von Direktor Haferkamp, Herr Leemann, erkundigt sich bei Frank über Elisabeth Meinharts Gesundheitszustand. Er erfährt, dass sie wieder voll einsatzfähig ist. Trotzdem erklärt er ihr, dass er sie nicht wieder in der Schule beschäftigen will; junge Arbeitskräfte wären einfach belastbarer. Elisabeth ist am Boden zerstört.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- 71 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 91 181 1081




|