Jasmin Flemming: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Jasmin Nowak''' wird seit Folge [[3902]] (10. Januar 2008) gespielt von [[Janina Uhse]]
'''Jasmin Nowak''' wird seit Folge [[3902]] (10. [[Januar 2008]]) gespielt von [[Janina Uhse]]


==Charakter==
==Charakter==

Version vom 2. Mai 2008, 22:03 Uhr

Jasmin Nowak wird seit Folge 3902 (10. Januar 2008) gespielt von Janina Uhse

Charakter

Jasmin Nowak ist das erste Mal bei "GZSZ" sehen, als sie sich aus Versehen auf Sandra Ergüns Hochzeitskleid stellt und dieses daraufhin reißt. Da sie gelernte Schneiderin ist, kann sie es wieder nähen und wird als Dankeschön auf die Hochzeit von Sandra und Marc eingeladen.
Jasmin Nowak wohnte im Hostel, wo sie auch Dominik Gundlach kennenlernt, der sich in sie verliebt. Nachdem er ihr geholfen hat verschiedene Stoffe in Verena Kochs Wohnung zu tragen, küssen sich die beiden das erste Mal, werden dann aber von Sandra gestört. Nach finanziellen Problemen und Schulden im Hostel muss sie ausziehen und wohnt derzeit in der WG.


Verbindungen

Jasmin Nowak ist die Halbschwester von Katrin Flemming und die Tante von Johanna Flemming.