Philip Höfer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderungen von Benutzer:91.4.196.19 (Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von Benutzer:77.191.232.172 wiederhergestellt)
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
Philip und seine Schwester [[Emily Höfer|Emily]] wohnten eine zeitlang bei Ihrem Stiefvater [[Georg Bernhard]].
 
Philip und seine Schwester [[Emily Höfer|Emily]] wohnten eine zeitlang bei Ihrem Stiefvater [[Georg Bernhard]].
Nachdem sein Vater [[Hannes Bachmann]] und seine Stiefmutter [[Senta Lemke]] bei einem Flugzeugbsturz ums Leben kamen, kümmert sich sein Halbbruder [[John Bachmann]] um ihn und seine Schwester.Franzi macht wegen Paula mit ihm trotz eines rührenden Lovesongs Schluss.Danach ist Phlip am Boden zerstört.Als Franzi ihm gesteht, sie habe einen anderen, will er um alles herausfinden, wer dieser "Neue" ist. Es dauerte nicht lage bis er wusste, dass Paula Franzis "Neue" ist. Nachdem er seinen Liebeskummer besiegt hatte, freundete er sich mit Franzi wieder an und verliebte sich erneut in sie. Jetzt sind sie wieder ein Paar.
+
Nachdem sein Vater [[Hannes Bachmann]] und seine Stiefmutter [[Senta Lemke]] bei einem Flugzeugbsturz ums Leben kamen, kümmert sich sein Halbbruder [[John Bachmann]] um ihn und seine Schwester.[[Franzi|Franzi]] macht wegen [[Paula|Paula]] mit ihm trotz eines rührenden Lovesongs Schluss.Danach ist Phlip am Boden zerstört.Als [[Franzi|Franzi]] ihm gesteht, sie habe einen anderen, will er um alles herausfinden, wer dieser "Neue" ist. Es dauerte nicht lage bis er wusste, dass [[Paula|Paula]] Franzis "Neue" ist. Nachdem er seinen Liebeskummer besiegt hatte, freundete er sich mit [[Franzi|Franzi]] wieder an und verliebte sich erneut in sie. Sie waren eine Zeit lange zusammen, doch als [[Paula|Paula]] wieder in Berlin auftauchte, verliebte sich [[Franzi|Franzi]] erneut und begann Kokain zu nehmen, so dass sich Philip schließlich von ihr trennte.
  
 
== Charakter ==
 
== Charakter ==
Zeile 18: Zeile 18:
 
== Verbindungen ==
 
== Verbindungen ==
 
<gallery>
 
<gallery>
Bild:Jasmin Weber.jpg | '''[[Franzi Reuter]]''' <br /> ist Philips Freundin
+
Bild:Jasmin Weber.jpg | '''[[Franzi Reuter]]''' <br /> ist Philips Ex- Freundin
 
Bild:Anne_Menden.jpg‎ | '''[[Emily Höfer]]''' <br /> ist Philips Schwester
 
Bild:Anne_Menden.jpg‎ | '''[[Emily Höfer]]''' <br /> ist Philips Schwester
 
Bild:Felix_v._Jascheroff.jpg‎ | '''[[John Bachmann]]''' <br /> ist Philips Halbbruder
 
Bild:Felix_v._Jascheroff.jpg‎ | '''[[John Bachmann]]''' <br /> ist Philips Halbbruder
  
 
</gallery>
 
</gallery>

Version vom 16. Mai 2008, 18:25 Uhr

Philip Höfer

Philip Höfer wird bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten gespielt von Jörn Schlönvoigt. Er spielt seit Folge 3114 (01.12.04) bei GZSZ mit.

Familienstand

Philip Höfer hat bei GZSZ eine Schwester und zwei Halbbrüder, sowie eine Halbschwester. Philips richtige Schwester ist Emily Höfer, seine Halbbrüder sind beide väterlicherseits von Hannes Bachmann und heißen John Bachmann und Ben Bachmann, seine Halbschwester ist Lena Bachmann.

Philip und seine Schwester Emily wohnten eine zeitlang bei Ihrem Stiefvater Georg Bernhard. Nachdem sein Vater Hannes Bachmann und seine Stiefmutter Senta Lemke bei einem Flugzeugbsturz ums Leben kamen, kümmert sich sein Halbbruder John Bachmann um ihn und seine Schwester.Franzi macht wegen Paula mit ihm trotz eines rührenden Lovesongs Schluss.Danach ist Phlip am Boden zerstört.Als Franzi ihm gesteht, sie habe einen anderen, will er um alles herausfinden, wer dieser "Neue" ist. Es dauerte nicht lage bis er wusste, dass Paula Franzis "Neue" ist. Nachdem er seinen Liebeskummer besiegt hatte, freundete er sich mit Franzi wieder an und verliebte sich erneut in sie. Sie waren eine Zeit lange zusammen, doch als Paula wieder in Berlin auftauchte, verliebte sich Franzi erneut und begann Kokain zu nehmen, so dass sich Philip schließlich von ihr trennte.

Charakter

Er besucht das Victoria-Louise Gymnasium. Im Jahr 2005 war ergemeinsam mit einigen anderen einige Zeit in einem U-Bahn Tunnel eingeschlossen. Philip hat eine Freundin. Ihr Name ist Franzi Reuter. Nach dem Tod seines Vaters Hannes Bachmann und der Stiefmutter Senta Lemke fiel er in große Trauer. In dieser Phase startete er zu einer "Amokfahrt" und raste über Landstraßen und Autobahn - ohne Führerschein. Er wurde von der Polizei angehalten und erhielt als Strafe Sozialstunden, außerdem darf er vorerst keinen Führerschein machen. Wirkte in einer Umweltgruppe mit.

Verbindungen