Philip Höfer: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 148: Zeile 148:
Und trotzdem liebt er weiterhin Laura. Als er erfährt, dass Emily eine wichtige SMS von Laura gelöscht hat, die Philip mit Laura zusammengebracht hätte, bricht er mit Emily und macht Laura erneut eine Liebeserklärung. Die beiden kommen tatsächlich zusammen. Als Felix Laura inflagranti erwischt, schmeißt er Laura aus der Wohnung. Sie zieht mit Philip in Chris' Bauwagen, dann zurück in die WG. Philip und Emily versöhnen sich auch wieder, nachdem Emily von einer Stalkerin entführt wird und um ihr Leben fürchten muss. Zudem wird Philip der stellvertretende Oberarzt-Posten angeboten.  
Und trotzdem liebt er weiterhin Laura. Als er erfährt, dass Emily eine wichtige SMS von Laura gelöscht hat, die Philip mit Laura zusammengebracht hätte, bricht er mit Emily und macht Laura erneut eine Liebeserklärung. Die beiden kommen tatsächlich zusammen. Als Felix Laura inflagranti erwischt, schmeißt er Laura aus der Wohnung. Sie zieht mit Philip in Chris' Bauwagen, dann zurück in die WG. Philip und Emily versöhnen sich auch wieder, nachdem Emily von einer Stalkerin entführt wird und um ihr Leben fürchten muss. Zudem wird Philip der stellvertretende Oberarzt-Posten angeboten.  


Doch dann wird Laura krank, hat eine Blutkrankheit. Laura fühlt sich von Philip nur wie eine Patientin, aber nicht seine Freundin behandelt. Während Laura mit dem Tod ringt, versucht auch Felix ihr zu helfen und ihren Vater, der als Rückenmarksspender in Frage kommt, zu finden. Das gelingt ihnen und nachdem er ihr Rückenmark spendet und Laura auf dem Weg der Besserung ist, gesteht Felix Laura erneut seine Liebe. Die winkt ab. Indes bekommt Philip den Chefarztposten angeboten, doch er hat einen intriganten Kollegen, der ebenfalls auf den Posten schielt. Der intrigiert gegen Philip, aber trotz Lauras Rat will sich dieser nicht auf dessen Niveau begeben. Als sich die Schlinge immer enger um Philip zieht, greift Laura ein und sorgt dafür, dass Benjamins Affäre mit einer Krankenschwester auffliegt. Philip wird Chefarzt. Als er das herausfindet, ist er sauer auf Laura. Er verzeiht ihr, aber Laura trennt sich von ihm und fährt nach Griechenland.   
Doch dann wird Laura krank, hat eine Blutkrankheit. Laura fühlt sich von Philip nur wie eine Patientin, aber nicht seine Freundin behandelt. Während Laura mit dem Tod ringt, versucht auch Felix ihr zu helfen und ihren Vater, der als Rückenmarksspender in Frage kommt, zu finden. Das gelingt ihnen und nachdem er ihr Rückenmark spendet und Laura auf dem Weg der Besserung ist, gesteht Felix Laura erneut seine Liebe. Die winkt ab. Indes bekommt Philip den Chefarztposten angeboten, doch er hat einen intriganten Kollegen, [[Benjamin Benedikt]], der ebenfalls auf den Posten schielt. Der intrigiert gegen Philip, aber trotz Lauras Rat will sich dieser nicht auf dessen Niveau begeben. Als sich die Schlinge immer enger um Philip zieht, greift Laura ein und sorgt dafür, dass Benjamins Affäre mit einer Krankenschwester auffliegt. Philip wird Chefarzt. Als er das herausfindet, ist er sauer auf Laura. Er verzeiht ihr, aber Laura trennt sich von ihm und fährt nach Griechenland.   


In der Arbeit deckt er dann einen Ärztefehler von Lilly. Sie hat bei der OP von [[Johanna Flemming]] einen Tupfer vergessen. [[Nihat Güney]] füllt Philip aber ab – und er verplappert sich. Doch weil auch Johanna Lilly verzeiht und Katrin Vorwürfe wegen ihrem Vorgehen gegen Lilly  macht, zieht Katrin ihre Rachepläne zurück. Lilly kann auch wieder im Jeremias anfangen.
In der Arbeit deckt er dann einen Ärztefehler von Lilly. Sie hat bei der OP von [[Johanna Flemming]] einen Tupfer vergessen. [[Nihat Güney]] füllt Philip aber ab – und er verplappert sich. Doch weil auch Johanna Lilly verzeiht und Katrin Vorwürfe wegen ihrem Vorgehen gegen Lilly  macht, zieht Katrin ihre Rachepläne zurück. Lilly kann auch wieder im Jeremias anfangen. Doch Benedikt mobbt Lilly. Die erleidet daraufhin einen Bullimie-Rückfall. Philip will Benedikt endlich das Handwerk legen. Er erfährt, dass er kokst und tut so, als würde er ihm Koks unterschieben. Er muss zum Test und wird positiv getestet. Es war in Wirklichkeit kein Koks in der Tüte, aber Benedikt ist seinen Posten los und Philip rückt auf.  


=== Beziehungen ===
=== Beziehungen ===