Vorlage:Hauptseite Schon Gewußt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Version 3725 von 87.123.209.175 (Benutzer_Diskussion:87.123.209.175]]) wurde entfernt.)
Zeile 1: Zeile 1:
* Guten Abend. Ich verfolge nun seit längerer Zeit GZSZ. Hierbei fallen mir immer wieder die qualitativ hochwertigen Dialoge auf. Einfach hervorragend. Ich bin mir sicher, dass der Durchschnittszuschauer gar nicht erkennt, welch tiefer Sinn hinter Dialogen, Monologen und Handlung steht. Die Handlung ist wirklich die Speerspitze GZSZs. Die Geschehnisse wiederholen sich nie und sind auch nie vorhersehbar. Ich frage mich immer wieder, woher GZSZ diese so hoch kreativen Drehbuchschreiber rekrutiert. Wie gesagt: Ich ziehe meinen Hut vor diesem höchst interessanten und Wissen schaffenden Meisterwerk namens GUZE.
* Es gibt seit Januar ein neues Gesicht bei GZSZ und zwar [[Katrin Flemming|Katrins]] Halbschwester [[Jasmin Nowak]], gespielt von [[Janina Uhse]].
* Es gibt seit Januar ein neues Gesicht bei GZSZ und zwar [[Katrin Flemming|Katrins]] Halbschwester [[Jasmin Nowak]], gespielt von [[Janina Uhse]].
* Seit Dezember gibt es zwei neue Gesichter bei GZSZ. Der Sohn von [[Iris Cöster|Iris]] und [[Alexander Cöster]]. Er heißt [[Lenny Cöster|Lenny]] und wird von [[Alexander Becht]] gespielt! Sowie [[Raúl Richter]] als [[Dominik Gundlach]].
* Seit Dezember gibt es zwei neue Gesichter bei GZSZ. Der Sohn von [[Iris Cöster|Iris]] und [[Alexander Cöster]]. Er heißt [[Lenny Cöster|Lenny]] und wird von [[Alexander Becht]] gespielt! Sowie [[Raúl Richter]] als [[Dominik Gundlach]].

Version vom 20. Februar 2008, 16:12 Uhr

Bearbeiten