134

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 134 vom 24.11.1992

Handlung[Bearbeiten]

Patrick schlägt ein Angebot aus, das Lena Hartwick Tina unterbreitet: Sie soll die Werbung für ein Parfüm machen. Patrick hat zwar Größeres vor, aber nach seinem unmöglichen Auftritt bei der Party ist Tina immer noch sauer auf ihn. Völlig betrunken hat er dort Tina blamiert. Inzwischen will sich Erwin Becker mit dem erpressten Geld auf und davon machen. Das Wohl seiner Familie ist ihm dagegen egal. Er hat aber die Rechnung ohne seine Frau Gerda gemacht. Die findet das Geld beim Aufräumen im Keller, wo Erwin es versteckt hatte. Sie verschwindet nun mit Karin und dem erpressten Geld. Auch Robert Linden verfolgt erfolgreich seine Pläne: Durch seine Vermittlung kann Alex an einer amerikanischen Uni studieren. Das Angebot ist so verlockend, dass Alex dafür sogar Peter aufgibt. Ohne sich von ihm zu verabschieden, verlässt Alex Deutschland.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 34 124 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 144 234 1134




|