1985

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1985 vom 19.5.2000

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Cora weigert sich, sich mit Nico zu versöhnen, damit dieser weiter forscht und verlangt stattdessen von Anton, Nico endlich die Wahrheit über seine Krankheit zu sagen. Als Anton damit scheitert, geht Cora auf Antons Vorschlag ein. Nico ist wieder bereit zu forschen, doch als er ins Labor kommt, um seine Arbeit aufzunehmen, erlebt er eine unangenehme Überraschung. Chris bekommt das Angebot, für einige Monate als Tauchlehrer im Ausland zu arbeiten und will seine Schwester mitnehmen. Charlotte ist unsicher, da sie noch immer hofft, Jan werde zurückkommen. Als sie allerdings erfährt, dass die WG von Jan Post bekommen hat, findet sie sich damit ab, dass Jan sie offenbar vergessen hat - und nimmt Chris' Angebot an. Marie ist über Kais Angeberei schockiert. Sonja, die ein schlechtes Gewissen hat, versucht erfolgreich, Marie zu trösten, und Marie zwingt Kai, Moritz die Wahrheit über die Nacht in der Hütte zu sagen. Kai tut dies und setzt sich damit Moritz' Spott aus, doch ist er nun wieder mit Marie versöhnt. Marie einigt sich derweil mit Sonja, wieder zu Elisabeth zu ziehen, um Sonja als Freundin nicht zu verlieren.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
985 1885 1975 1980 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1988 1989 1990 1995 2085 2985




|