2349

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2349 vom 08.11.2001

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

John hat noch immer ein schlechtes Gewissen, weil er Patrizias Teppich ruiniert hat. Gemeinsam mit Julia singt er auf dem Innenhof, um Geld für einen neuen Teppich zu verdienen. Wieder einmal kommen sich die beiden zögerlich näher und küssen sich zum ersten Mal. Doch die romantische Stimmung hält nicht lange an.

Daniel betont, dass er sich nicht von Elisabeth trennen will, aber er hält ihr andauerndes Helfersyndrom für zwanghaft und sucht Rat bei einem Psychiater. Elisabeth beschließt währenddessen, sich mit Daniel auszusöhnen und mit ihm gemeinsam einen Weg aus der Krise zu suchen. Als sie von Daniels Treffen mit dem Psychiater erfährt, reagiert sie anders, als Daniel erwartet hat.

Senta verweigert Sandra das Geld, doch muss sie nun befürchten, dass Sandra wieder stehlen wird. Als Moritz berichtet, dass sie auch ihn um Geld gebeten und gedroht hat, sich anderweitig welches zu beschaffen, befürchtet Senta, dass Sandra auf dem besten Weg ist, kriminell zu werden. Sie entschließt sich, ihr trotzdem Geld zu geben - allerdings nicht ohne gewisse Auflagen...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1349 2249 2339 2344 2345 2346 2347 2348 2349 2350 2351 2352 2353 2354 2359 2449 3349




|