2356

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2356 vom 19.11.2001

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Cora konsultiert einen Anwalt, mit dessen Hilfe sie sich gegen die einstweilige Verfügung zur Wehr setzen möchte. Flo versucht, Nico von seinem Plan abzubringen, doch es gelingt ihr nicht: Tatenlos muss Cora mit ansehen, wie Antonia Nico übergeben wird.

Senta kann Lemke davon überzeugen, dass Sandra kaufsüchtig ist. Gegen den Willen von Senta beschließt er, Sandras Problem auf eigene Faust zu lösen. Doch als er Sandra ankündigt, sie in eine Klinik einweisen zu lassen, läuft sie weg. Als Senta sie wenig später auf der Strasse mit einem Mann sieht, der Sandra als Prostituierte angesprochen hat, ist sie geschockt und versucht, ihre Tochter von diesem Schritt abzuhalten...

Marie ist wütend, weil Kai nur vorgetäuscht hat, dass es ihm wieder schlechter geht. Kai bereut sein Täuschungsmanöver. Sonja rät Marie, keine Rücksicht mehr zu nehmen, da Kai sie nur aus egoistischen Gründen an sich binden wolle. Als Kai sich bei Marie entschuldigt und ihr sagt, dass er aus Liebe gehandelt habe, verzeiht ihm Marie, kündigt aber an, den Vertrag trotzdem zu unterschreiben.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1356 2256 2346 2351 2352 2353 2354 2355 2356 2357 2358 2359 2360 2361 2366 2456 3356




|