271

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 271 vom 11.06.1993

Handlung[Bearbeiten]

Elke Opitz ist zurückgekehrt. Bei den Richters trifft sie nur auf neue Gesichter und als sie Tina sieht, hat diese keine Zeit für sie. Bei Frau Meinhart findet sie schließlich Unterschlupf. Tina zeigt Bruno die Fotos mit Millas Entwürfen. Bei ihm trifft sie auch die Fotografin Simone Sontheimer, die sich für Florians fotografische Qualitäten interessiert. Er soll sich bei ihr vorstellen. Milla wird von Saskia bestärkt, sich das Geld zu holen, das ihr Tina noch schuldet. Tommy, der langsam aus der Narkose erwacht, fragt im Halbschlaf immer nach einer Anja.

Erwähnenswertes[Bearbeiten]

Matthias Matz alias André Holm
Claudia Weiske alias Elke Opitz

Elke Opitz und André Holm[Bearbeiten]

  • Elke ist nach einem langen Urlaub zurück in Berlin. Doch vieles hat sich für sie verändert...
  • André ist noch immer in der Psychatrie und treibt nun von dort aus sein Unwesen. Nach längerer Zeit ist er damit wieder anwesend.




- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 171 261 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 281 371 1271




|