3020

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3020 vom 21.07.2004

Handlung[Bearbeiten]

Vincent steckt in der Patsche: Er hat sich verletzt und kann nicht zum Arzt, denn er hat vergessen, sich bei Elisabeths Krankenkasse mitversichern zu lassen. Elisabeth lässt ihn mit seinen Versöhnungsversuchen ins Leere laufen und so muss er für den Arztbesuch seine Ersparnisse antasten. Auf dem Weg zum Doktor begegnet er Elisabeth, die nicht bemerkt hat, dass ihr ein peinliches Missgeschick passiert ist. Nun könnte Vincent seinerseits Elisabeth aus der Patsche helfen - wenn sie es nur zuließe. Auf der Suche nach Hannes lässt sich die betrunkene Senta im Fasan nieder und beschließt, dort auf Hannes zu warten. Daniel kümmert sich um sie und zieht sich dabei einigen Ärger mit Leon und Katrin zu. Doch er schafft es, Hannes dazu zu bewegen, sich Sentas anzunehmen. Das gefällt Katrin gar nicht - zumal sie zu Gerners diebischer Freude im Kampf um Hannes gegen Senta den Kürzeren zieht. Gerner nutzt die Gelegenheit, um sich nun seinerseits im Machtspiel mit Katrin als Sieger aufzuspielen und provoziert damit eine Kurzschlusshandlung: Katrin greift zu einer überraschenden Finte...



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2020 2920 3010 3015 3016 3017 3018 3019 3020 3021 3022 3023 3024 3025 3030 3120 4020




|