3352

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3352 vom 08.11.2005

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lena hat ein schlechtes Gewissen, weil sie glaubt, dass Tim noch immer unter der Trennung leidet. Darunter leidet natürlich ihre Beziehung zu Henrik. Als die beiden zu Leons Geburtstag eingeladen werden, versucht Lena sich davor zu drücken, da sie befürchtet dort Tim über den Weg zu laufen. Doch weiß dieser ihre großmütige Geste auch zu schätzen? Philip blutet das Herz, dass Franzi keine Lust mehr auf das gemeinsame Bolzen hat. Um sie nicht ganz aus den Augen zu verlieren, nimmt er Franzis Herausforderung an und tritt mit seinen Jungs gegen ihr neu formiertes Mädchenteam an. Da er befürchtet, das Spiel zu verlieren, springt er sogar über seinen Schatten und kauft Sebastian für sein Team ein. Doch das alleine reicht nicht, denn am Ende liegt die Wahrheit wieder mal auf dem Platz. Clemens kann nicht fassen, dass Katrin sich zur Geschäftsführerin der Agentur geputscht hat. Doch er will sich nicht unterkriegen lassen und glaubt mit Katrin fertig werden zu können. Was das jedoch bedeutet, erfährt er schon sehr bald.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2352 3252 3342 3347 3348 3349 3350 3351 3352 3353 3354 3355 3356 3357 3362 3452 4352




|