3549

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 3549 vom 11.08.2006

Handlung[Bearbeiten]

Henriks genießt sein neues Luxusleben an Welkers Seite und verpasst darüber einen Arbeitstermin im Bluebird. Carolines Warnungen in Bezug auf seinen Vertrag mit Welker schlägt er in den Wind. Doch als nach einer weiteren heißen Liebesnacht bei Welker deren Mann sie zu erwischen droht, merkt er, wie viel - oder besser wenig - er ihr wirklich bedeutet. Senta ist wütend auf Hannes: Nicht nur, dass er sie nach einem Streit einfach mit Emily im Boot sitzen gelassen hat, nein, seinetwegen haben sie auch die Paddelrallye verloren! Doch als Hannes nach Stunden nach Hause zurückkehrt, zeigt er sich so reuevoll, dass sie weich wird. Was sie nicht weiß: Hannes hat auf seinem Abstecher eine heiße Bekanntschaft gemacht - ein altes Flugzeug. Vincent muss erkennen, dass er keine Wahl hat: Er muss das Hotel für Gerner auf dem Hofgrundstück errichten. Sein schlechtes Gewissen beruhigt sich ein wenig, als es ihm gelingt, zumindest das Beste für seine Freunde herauszuholen. Doch bald muss er erfahren, wie teuer sein Schweigen erkauft ist.

Charaktere[Bearbeiten]



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2549 3449 3539 3544 3545 3546 3547 3548 3549 3550 3551 3552 3553 3554 3559 3649 4549




|