3671

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3671 vom 05.02.2007

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tim ist verwirrt: Obwohl er sicher ist, dass Caroline in ihn verliebt ist, scheint sie nicht mit ihm schlafen zu wollen. Unsicher holt er sich Rat bei Leon, der ihn ermutigt, den ersten Schritt zu machen. Erwartungsvoll plant Tim also ihr erstes Mal. Wird es endlich passieren? Daniel bedauert, dass er Alexander, seinen Halbbruder, nicht besser kennen lernen konnte, weil der gleich nach ihrem ersten Treffen wieder abreisen musste. Umso erfreuter ist er, als Alexander überraschend vor seiner Tür steht und erklärt, er wolle gerne mehr Zeit mit Daniel verbringen. Als die Männer zusammen unterwegs sind, ist jedoch des Einen Fauxpas des Anderen Überraschung. Katrin macht sich schwere Vorwürfe, weil sie glaubt, Johanna durch ihre Unachtsamkeit in Gefahr gebracht zu haben. Dabei fällt sie nur auf die Intrigen ihrer Nanny herein. Doch dann wird Emily zufällig Zeugin einer dieser hinterhältigen Inszenierungen und warnt Katrin, die daraufhin eine böse Entdeckung macht. Philip platzt im Musikstudio endgültig der Kragen und er sagt Turner wütend die Meinung. Aus dem Affekt heraus kündigt er sogar seinen Vertrag für die Boyband. Obwohl Sebastian deswegen sauer auf ihn ist und versucht ihn umzustimmen, bleibt Philip bei seinem Entschluss. Denn er hat kapiert, dass er sich eigentlich nach etwas ganz anderem sehnt.

Info[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In dieser Folge ist Kristin Meyer als Iris Cöster das erste Mal bei GZSZ zu sehen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2671 3571 3661 3666 3667 3668 3669 3670 3671 3672 3673 3674 3675 3676 3681 3771 4671




|