3683

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3683 vom 21.02.2007

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sebastian will seinen Traum von einer Popstarkarriere nicht aufgeben. Deshalb hat er namhafte Musikproduzenten ins Bluebird eingeladen, doch kein Einziger erscheint. Henrik kann es nicht lassen, dem überheblichen Sebastian einen Denkzettel zu verpassen. Allerdings fällt dieser dank [[Gerner}}s Eingreifen saftiger aus als gedacht. Durch seine Eifersucht auf Carolines Merengue-Partner Joao hat Tim sich selber in eine missverständliche Lage manövriert: Fälschlicherweise muss Caroline annehmen, dass Tim in ihrem Terminkalender gestöbert hat. Da hilft es Tim auch nicht, dass Joao selber seine Eifersucht ad absurdum führt. Seine Geldnot bringt Alexander fast dazu, Emily zu bestehlen. Im letzten Moment besinnt er sich jedoch eines Besseren und beschließt, Emily ihr Geld auf legale Weise zu entlocken. Scheinheilig unterstützt er sie bei ihrer Wahlkampagne um das Schulsprecheramt und bietet seine Hilfe auch noch Emilys Konkurrenz an -was ihn teuer zu stehen kommt. Katrin kann ihr Glück kaum fassen: Zur Überraschung aller gewinnt sie den Prozess gegen Gerner und damit das alleinige Sorgerecht für Johanna. Während Katrins und Leons Liebe nun endlich von keinem Schatten mehr getrübt zu sein scheint, braut sich bereits neues Unheil zusammen: Gerner ist außer sich vor Wut darüber, seine Tochter an Katrin verloren zu haben.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2683 3583 3673 3678 3679 3680 3681 3682 3683 3684 3685 3686 3687 3688 3693 3783 4683




|