42

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 42 vom 13. Juli 1992

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jetzt wundert sich auch Vera, warum Peter erst so spät wegen Elke ausgesagt hat. Er wollte sich wohl erst über alles klar werden. Heiko erzählt Vera, Peter macht dass nur um Elke zu schützen. Später entschuldigt sich Vera bei Peter. Er nimmt die Entschuldigung an.

Patrick möchte sich Clemens letzte Aufträge unter den Nagel reißen. Daniel warnt ihn aber davor und meint, Clemens könnte schneller wieder zurück sein als er denkt. Daniel übt wieder Druck auf Löpelmann wegen Clemens aus. Wenn er ihn nicht wieder einstellt, hat er ihn und Clemens verloren. Oswald möchte eine neue Sekretärin einstellen und erzählt Claudia nichts davon. Sie ist darüber alles andere als begeistert und möchte selbst kündigen. Daraufhin bietet ihr Oswald an, ein Büro in Paris zu leiten, um später eine Agentur daraus zu machen. Oswald möchte Claudia vier Wochen später nach Paris folgen um den Rest zu klären.

Tina, Heiko, Marina und Denise unterhalten sich im Parkcafé über Peters Aussage wegen Elke. Bald wird Peter ein Alibi brauchen, wenn die Polizei erfährt dass Peter zum besagten Zeitpunkt nicht mit Elke zusammen war. Marina glaubt auch nicht, dass Elke Döring ermordet hat. Für sie schienen die beiden richtig glücklich zu sein.

Indes kümmert sich Clemens wieder um einen neuen Job. Auch dieses mal hat er keinen Erfolg und wird für viel zu alt befunden. Später erfährt er, dass Vera mit Löpelmann gesprochen hat und macht vor Vera eine Szene. Nach dem Streit verabredet sich Vera mit Daniel. Dann klingelt ein Polizist bei den Richters und möchte Peter sprechen. Auf dem Revier erfährt Peter dass er in großen Schwierigkeiten steckt.

Moritz scheint krank geworden zu sein. Leider kann Bertram Frank nicht erreichen. Wenn Frank wieder da ist, möchte er Moritz zu ihm bringen und untersuchen lassen. Frank ist wieder bei Kommissar Rankert und erfährt dass er wegen Mordes an Döring verdächtigt wird. Denise und Moritz melden sich später bei Frank. Leider ist er immer noch nicht in der Praxis. ©

Erwähnenswertes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- 32 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 52 142 1042




|
e993a2c91615480aae9da06296576960