5574

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5574
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 05.09.2014

Folge 5574 vom 05. September 2014

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tayfun Badak ist entsetzt über Emilys Offenbarung. Nele Lehmann will Mesut Yildiz ihre Liebe beweisen. Alexander Cöster kommt aus der Taxi-Geschichte nicht heraus.

David Brenner hat die Mafia samt Drogen ins Mauerwerk gelassen. Tayfun versucht dennoch einen kühlen Kopf zu bewahren und berät sich mit Leon Moreno über die weitere Vorgehensweise - nichtsahnend, dass der Däne sie über seine geheime Überwachungskamera beobachten kann. Nele droht in ihrem Liebeskummer zu versinken, und auch Ayla Höfer kann sie nicht auf andere Gedanken bringen. Mesut blockt jeglichen Kontakt, sodass Nele nur noch eine List helfen kann, um Mesut ihre Liebe zu gestehen. Alexander kommt vor Maren Seefeld in Erklärungsnot, als diese erfährt, dass er seine ganze Abfindung für das Taxi ausgegeben hat. Alexander hofft zunächst noch, die Sache mit einem raschen Weiterverkauf ausbügeln zu können, muss dann aber erkennen, dass er übers Ohr gehauen wurde.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4574 5474 5564 5569 5570 5571 5572 5573 5574 5575 5576 5577 5578 5579 5584 5674 6574




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]