6410

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6410
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 21.12.2017

Folge 6410 vom 21. Dezember 2017

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nina lenkt sich und Luis mit einer Überraschung ab. Chris Lehmann und seine Freunde tun Gutes. Paul erledigt einen Botengang.

Nina ist erleichtert, als es Alexander Cöster gelingt, Martin in die Schranken zu weisen. Doch so leicht gibt Martin nicht auf. Nina will sich und Luis ablenken und überrascht ihn mit einer gemeinsamen Unternehmung. Als die beiden dann nach Hause kommen, erwartet sie eine unangenehme Überraschung. Chris fühlt sich unwohl, als er eine große Summe von KFI erhält und überlegt, was er damit Gutes tun kann. Er entscheidet sich mit Sunny Richter dazu, eine kleine Weihnachtsfeier für Norbert ? und seine Freunde zu veranstalten. Chris hat Sunny sogar ein persönliches Weihnachtsgeschenk besorgt, doch kurz darauf ist es zu Chris' Entsetzen verschwunden. Paul ist erleichtert, als Viola seine harsche Zurückweisung scheinbar gut verkraftet und er den Job behalten darf. Viola gibt Paul sogar für den Rest des Tages frei und bittet ihn nur, einen kleinen Botengang für sie zu erledigen. Paul übernimmt diesen, ahnt jedoch nicht, dass er für zwielichtige Geschäfte benutzt wird.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5410 6310 6400 6405 6406 6407 6408 6409 6410 6411 6412 6413 6414 6415 6420 6510 7410




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]