6440

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6440
Season 2018
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 06.02.2018

Folge 6440 vom 06. Februar 2018

Handlung[Bearbeiten]

Lässt Martin die Drohung gegen Nina fallen oder erpresst er sie weiterhin? Jonas Seefeld ist auf dem Weg der Besserung und überglücklich, als Lea zu Besuch kommt. Paul blockt ab, als Emily Badak ihn auf seine kleine Schwester anspricht: Was für ein Familiengeheimnis verbirgt er?

Nina will nicht nachgeben und Gerner tut alles, um Martin von der Erpressung abzubringen. Luis ist verzweifelt, denn anstatt seine Mutter zu beschützen, hat er alles nur noch schlimmer gemacht. Angespannt sehen die drei dem Treffen entgegen. Wird Martin seine Drohung wahrmachen? Jonas genießt es von Maren Seefeld verwöhnt zu werden und ist auf dem Weg der Besserung. Vor Lea macht er auf coolen Checker - dumm nur, dass sein Puls hochgeht, wenn sie sein Zimmer betritt. Noch dümmer, dass die Monitore, an die er verkabelt ist, das unüberhörbar mitteilen. Jonas versucht, die Apparate zu manipulieren - und löst damit Alarm aus. Doch dann kommt es zu einer Wendung, mit der Jonas nicht gerechnet hat. Die Nachfrage nach Emilys Taschen ist so groß, dass sie mit der Produktion gar nicht hinterher kommt. Deshalb hat sie nun auch ihr Masterpiece verkauft, doch die Tasche ist weg. Kate Badak hat sie versteckt und rückt nicht mit dem Fundort raus. Paul und Emily suchen und entdecken dabei allerlei peinliche Geheimnisse, über die sie sich amüsieren. Dann hält Emily ein Foto in der Hand, auf dem Paul mit seiner kleinen Schwester zu sehen ist. Überrascht, dass Paul eine Schwester hat, fragt sie nach. Paul blockt ab, aber Emily will bei seinem Patenonkel Alexander Cöster mehr erfahren. Darauf reagiert Paul mit ungewöhnlicher Härte. Was hat er zu verbergen?


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5440 6340 6430 6435 6436 6437 6438 6439 6440 6441 6442 6443 6444 6445 6450 --- ---




|

Charaktere[Bearbeiten]

cd99835b75684ecb891f5d2b48ef140e