70

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 70 vom 24.8.1992

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Elisabeths Zustand ist weiterhin unverändert – der einzige Arzt, der ihr Leben retten könnte, ist einfach nicht aufzutreiben. Weil die Kranke mit dem Schlimmsten rechnet, lässt sie Peter an ihr Krankenbett holen, weil sie ihm etwas sehr Wichtiges mitzuteilen hat. Die Köhlers ziehen aus ihrer heruntergekommenen Wohnung aus – und landen in der nächsten. Denn Theo Jackrich, der neue Arbeitgeber von Bertram, hat ihnen eine Art Schuppen zur Verfügung gestellt. Nachdem sie sich vom ersten Schock erholt haben, beschließen sie, die neue Bleibe zu behalten. Daniel schlägt Peter vor, sein Partner zu werden. Wobei, das verrät er ihm nicht. Sein alter Boss, Oswald Löpelmann, hat ihm sein Boot überschrieben. Mit Hilfe des Bootes will Daniel nun zu Geld kommen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- 60 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 80 170 1070




|