822

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 822 vom 22.09.1995

Handlung[Bearbeiten]

Milla hat erfahren, dass der eigentliche Auftraggeber ihrer Kollektion Tom gewesen ist und dass Heiko und Saskia davon wussten. Sie will keine Almosen von ihren Freunden und ist ziemlich sauer auf sie. Elinor täuscht einen Allergieanfall vor, um Tinas potenzielle Kunden zu verschrecken. Doch Tina kann diesen Schwindel aufdecken und Elinor wird zum Mittelpunkt der Presse. Sie weint sich bei Gerner aus, der sie mit Hochzeitsvorbereitungen abzulenken versucht. Andy macht sich große Sorgen um seine Finanzen und um den Zustand des Hauses. Er befürchtet, dass Clemens und Vera ihn vor die Tür setzen werden und macht sich Gedanken um ein neues Zimmer. Doch dann kommt ihm eine Idee, wie er seine Finanzen wieder aufbessern könnte: Er vermietet die Zimmer in der Richter'schen Villa. Schnell hat sich herumgesprochen, dass Andy nun ein Jugendhotel führt, und bald sind seine Zimmer restlos belegt.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 722 812 817 818 819 820 821 822 823 824 825 826 827 832 922 1822




|