Benutzer Diskussion:Susi123

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

warum änderst du Daniela ? Sie hat auch in der Serie den Nachnamen Hansen benutzt. Und wenn schon müsste man die Artikel vershieben und nicht nur den Inhalt ändern! --GZSZ-Fan 08:54, 22. Apr. 2009 (UTC)


@ GZSZ-Fan: Weil es nicht stimmt, dass sie den selben Nachnamen wie im realen Leben benutzt. Sämtliche Nebenrollen sind ohne Nachnamen und wenn dann nicht mit ihren eigenen! Rolle "Daniela", Rolle "Kathleen", Rolle "Armin", Rolle "Stefan", ..., nichts weiter. Vergleiche Wikipedia.de und GZSZ.de Da ich nicht weiß, wie das hier alles funktioniert, kann ich leider nur hier antworten und auch keine Artikel verschieben. MfG, Susanne

ich habe es jetzt verschoben und die Links berichtigt --GZSZ-Fan 18:25, 25. Apr. 2009 (UTC)

Beginne eine Diskussion mit Susi123

Eine Diskussion beginnen