Diskussion:4304

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-- Buchweizen 20:09, 16. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Vorschau :Folge 4304 / 17.08.09 Jasmin schmerzt es, als sie sieht, wie ihre Mutter gesellschaftlich geschnitten wird - während sie selbst ihre Hochzeit vorbereitet. Dominik hat für Katrins Sorgen überhaupt kein Interesse. Umso mehr stößt es ihn vor den Kopf, als Jasmin plötzlich fordert, die gemeinsame Hochzeit in den Dienst der Familie zu stellen. Als Anna ankündigt abzureisen, kriegt Alexander endlich doch noch die Kurve und gesteht, dass er mit ihr zusammen sein möchte. Alexander bittet Anna allerdings, ihre Affäre vor den Kindern zunächst noch geheim zu halten - während Lucy und Iris Lenny davon überzeugen, bei Alexander zu bleiben, da dieser ja die Beziehung zu Anna beendet habe. Emily sieht ihre Karriere vor dem Aus, als Amos sie wegen ihrer Drogenvergangenheit zur Rede stellt. Amos bittet sich eine Bedenkzeit aus. Das Ergebnis: Emily darf in der Band bleiben. Doch nur unter speziellen Bedingungen...--Buchweizen 20:09, 16. Jul. 2009 (UTC)

Bei weiteren Proben der Girl-Band stellt sich heraus, daß es stimmlich irgendwie nicht harmonieren will. Doch Emily gibt ihr Bestes und läßt sich nicht unterkriegen. Pauline Schuhmacher fürchtet, Emily könnte sich zu sehr in den Vordergrund drängen. Sie jubelt ihr ein kleines Koks-Tütchen unter! Droht Emily jetzt das vorzeitige Aus?

rompt wird das Koks-Tütchen in Emily´s Sachen entdeckt und der Manager stellt sie zur Rede. Wird sie in der Band bleiben dürfen? Ja, jedoch werden ihr gewisse Bedingungen gestellt. Emily soll sich öffentlich zu ihrer Vergangenheit als Drogen-Junkie bekennen. Dies beinhaltet auch den Tod von Franzi. Darum soll ein Fotoshooting auf Franzi´s Grab durchgeführt werden. In Emily werden die Zweifel an der ganzen Sache immer größer. Wird sie es trotzdem machen?

Um weiterhin von seiner Schläger-Clique respektiert zu werden, verspricht Lenny (Emilys Freund), sie mit Emilys Girlband bekannt zu machen. Leider läßt Emily ihn im Stich...

Jetzt sind wir schon bei Folge # 4307 vom 20. August 2009 angelangt.--Buchweizen 06:29, 17. Jul. 2009 (UTC)--Buchweizen 06:30, 17. Jul. 2009 (UTC)

Jasmin schmerzt es, als sie sieht, wie ihre Mutter gesellschaftlich geschnitten wird - während sie selbst ihre Hochzeit vorbereitet. Dominik hat für Katrins Sorgen überhaupt kein Interesse. Umso mehr stößt es ihn vor den Kopf, als Jasmin plötzlich fordert, die gemeinsame Hochzeit in den Dienst der Familie zu stellen. Als Anna ankündigt abzureisen, kriegt Alexander endlich doch noch die Kurve und gesteht, dass er mit ihr zusammen sein möchte. Alexander bittet Anna allerdings, ihre Affäre vor den Kindern zunächst noch geheim zu halten - während Lucy und Iris Lenny davon überzeugen, bei Alexander zu bleiben, da dieser ja die Beziehung zu Anna beendet habe. Emily sieht ihre Karriere vor dem Aus, als Amos sie wegen ihrer Drogenvergangenheit zur Rede stellt. Amos bittet sich eine Bedenkzeit aus. Das Ergebnis: Emily darf in der Band bleiben. Doch nur unter speziellen Bedingungen...--Buchweizen 06:42, 17. Jul. 2009 (UTC)

ed7674a6b2f741b1ad259df2524f1281