Mathilda †

Aus GZSZ Wiki
(Weitergeleitet von Mathilda)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
300px
? spielt Mathilda ?
Name Mathilda ?




Kinder Elinor Schwarz



Dabei seit ?
Bis ?



Biografie[Bearbeiten]

Über Mathilda ist nur wenig bekannt. Sie tritt während der Serie nur als Name auf, da sie bereits tot ist. Mathilda war mit Willi Gerner zusammen. Sein Neffe Jo Gerner spannte sie seinem Onkel Willi aus. Anschließend ließ er sie fallen, was Willi seinem Neffen nie verzeihen konnte.

Gerner verliebt sich nach einiger Zeit in die schöne Elinor Schwarz. Was er nicht weiß: Elinor ist die Tochter von Mathilda und sie sinnt auf Rache für das was Jo ihrer Mutter angetan hat. Am Tag der Hochzeit erleichtert sie Jo um sein gesamtes Vermögen und setzt sich damit ins Ausland ab. Danach wurde nie wieder von Mathilda gesprochen.

Verbindungen[Bearbeiten]