Domi-Ziel: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
179 Bytes hinzugefügt ,  10. Juni 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
[[Bild:DomiZiel.jpg|thumb]]
[[Bild:DomiZiel.jpg|thumb]]


Das '''Domi-Ziel''' ist ein Heim für Kinder, die von Zuhause weg wollen weil sie misshandelt werden oder sonst ins Heim müssten. Das Domi-Ziel ist von Folge [[91]] bis [[?]] Dreh- und Angelpunkt der Serie. Früher arbeitete [[Daniel|Daniel]] dort. Er hat Sozialarbeiter gelernt. Jetzt, als er wegen seiner Krankheit kürzer treten muss, steigt er wieder mit ein. Später arbeitet auch [[Peter|Peter]] im Domi-Ziel. Nach einiger Zeit kommt auch [[Elisabeth_Meinhart|Elisabeth Meinhart]] dazu, da sie nicht mehr als Lehrerin arbeiten kann.  
Das '''Domi-Ziel''' ist ein Heim für Kinder, die von Zuhause weg wollen weil sie misshandelt werden oder sonst ins Heim müssten. Das Domi-Ziel ist von Folge [[91]] bis [[?]] Dreh- und Angelpunkt der Serie. Früher arbeitete [[Daniel|Daniel]] dort. Er hat Sozialarbeiter gelernt. Jetzt, als er wegen seiner Krankheit kürzer treten muss, steigt er wieder mit ein. Später arbeitet auch [[Peter|Peter]] im Domi-Ziel. Nach einiger Zeit kommt auch [[Elisabeth_Meinhart|Elisabeth Meinhart]] dazu, da sie nicht mehr als Lehrerin arbeiten kann. Als [[Peter|Peter]] jedoch die Verantwortung zu groß wurde, stieg er aus. Bei der Arbeit lernten sich [[Elisabeth|Elisabeth]] und [[Daniel|Daniel]] kennen, die später heirateten




Anonymer Benutzer

Navigationsmenü