Vorlage Diskussion:Hauptseite Schon Gewußt: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Neuer Abschnitt →‎Stickpunkte -- ~~~~)
Zeile 9: Zeile 9:


::::: alle '''wichtigen''' (die Startseite mit allen Inhalten) Seiten sollte man sperren für IP's wenn einmal etwas vorgefallen ist denke ich. --[[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] 14:50, 7. Jun. 2008 (CEST)
::::: alle '''wichtigen''' (die Startseite mit allen Inhalten) Seiten sollte man sperren für IP's wenn einmal etwas vorgefallen ist denke ich. --[[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] 14:50, 7. Jun. 2008 (CEST)
== Stickpunkte -- [[Benutzer:Wurst|Wurst]] 15:00, 6. Dez. 2009 (UTC) ==
Ab wie vielen Stichpunkten auf der Seite ''Schon Gewußt'' soll man die letzten ins Archiv verschieben?
8.385

Bearbeitungen

Navigationsmenü