Carsten Reimann: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
5 Bytes hinzugefügt ,  21. März 2010
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 25: Zeile 25:
Carsten hat sich mit der Zeit mit Dominik angefreundet und hat sich geoutet.
Carsten hat sich mit der Zeit mit Dominik angefreundet und hat sich geoutet.


Nachdem Lenny Reimann vor seiner ehmaligen Clique autete prügelten in die Jungs in Koma. Lenny der ihn verraten hatte wollte ihm helfen, wurde jedoch ebensfalls von Scholzi, Junior und Tuner ins Krankenhaus geprügelt.
Nachdem Lenny Reimann vor seiner ehmaligen Clique outete, prügelten ihn die Jungs ins Koma. Lenny, der ihn verraten hatte, wollte ihm helfen, wurde jedoch ebensfalls von Scholzi, Junior und Tuner ins Krankenhaus geprügelt.
Carten will nichts mehr mit Lenny zu tuen haben und flüchtete nach Barcelona. Lenny folgt ihm, kann ihn aber nicht finden.  
Carsten will nichts mehr mit Lenny zu tun haben und flüchtete nach Barcelona. Lenny folgt ihm, kann ihn aber nicht finden.  


Dort hielt er sich mit einem Spüljob über Wasser. Da seine Großmutter im Krankenhaus liegt, kommt er wieder nach Berlin zurück, um seiner Oma einen Besuch im Krankenhaus abzustatten. Danach will er wieder gehen. Im Krankenhaus trifft er jedoch auf Lenny...
Dort hielt er sich mit einem Spüljob über Wasser. Da seine Großmutter im Krankenhaus liegt, kommt er wieder nach Berlin zurück, um seiner Oma einen Besuch im Krankenhaus abzustatten. Danach will er wieder gehen. Im Krankenhaus trifft er jedoch auf Lenny...
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü