Carsten Reimann: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
430 Bytes hinzugefügt ,  24. März 2010
Zeile 28: Zeile 28:
Carsten will nichts mehr mit Lenny zu tun haben und flüchtete nach Barcelona. Lenny folgt ihm, kann ihn aber nicht finden.  
Carsten will nichts mehr mit Lenny zu tun haben und flüchtete nach Barcelona. Lenny folgt ihm, kann ihn aber nicht finden.  


Dort hielt er sich mit einem Spüljob über Wasser. Da seine Großmutter im Krankenhaus liegt, kommt er wieder nach Berlin zurück, um seiner Oma einen Besuch im Krankenhaus abzustatten. Danach will er wieder gehen. Im Krankenhaus trifft er jedoch auf Lenny...
Dort hielt er sich mit einem Spüljob über Wasser. Da seine Großmutter im Krankenhaus liegt, kommt er wieder nach Berlin zurück, um seiner Oma einen Besuch im Krankenhaus abzustatten. Danach will er wieder gehen. Im Krankenhaus trifft er jedoch auf Lenny. Lenny ist nach der Schlägerei bewusst geworden, dass er Carsten liebt. Aber Carsten will nichts mehr mit Lenny zu tun haben. Auf Leons Hochzeit kann Lenny jedoch Carsten zu einem Gespräch überreden und tatsächlich kommen die beiden zusammen.
 
Doch die Probleme sind damit nicht aus der Welt: Lenny hat während Carstens Abwesenheit einen Kiosk überfallen und muss nun mit einer Gefängnisstrafe rechnen. Carsten steht ihm bei.


==Verwandtschaft und Beziehungen==
==Verwandtschaft und Beziehungen==
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü