Carsten Reimann: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.298 Bytes entfernt ,  22. April 2010
Zeile 57: Zeile 57:


===Dascha Petrova===
===Dascha Petrova===
Dascha und Carsten kennen sich nicht.
Dascha und Carsten kennen sich nur flüchtig aus dem Mocca.


{{Absatz}}
{{Absatz}}
Zeile 72: Zeile 72:
[[Bild:Iris Cöster|thumb|Iris]]
[[Bild:Iris Cöster|thumb|Iris]]
===Emily Höfer===
===Emily Höfer===
Emily Höfer war die Freundin von Lenny, auf den Carsten seit langem steht. Während der Beziehung zwischen Emily und Lenny begannen Lenny und Carsten Gefühle für einander zu entwickeln. Lenny wollte es allerdings bis zur letzten Sekunde nicht wahrhaben. Durch einen Zufall erfuhr Emily von Lennys Homosexualität und trennte sich von Lenny. Seitdem kann Emily Carsten nicht ausstehen. Laut Emily ist er daran schuld, dass ihre Beziehung mit Lenny den Bach hinuntergegangen ist. Sie würdigt ihn keines Blickes.
Emily Höfer war die Freundin von Lenny, auf den Carsten seit langem steht. Während der Beziehung zwischen Emily und Lenny begannen Lenny und Carsten Gefühle für einander zu entwickeln. Lenny wollte es allerdings bis zur letzten Sekunde nicht wahrhaben. Durch einen Zufall erfuhr Emily von Lennys Homosexualität und trennte sich von Lenny. Seitdem kann Emily Carsten nicht ausstehen. Laut Emily ist er daran schuld, dass ihre Beziehung mit Lenny den Bach hinuntergegangen ist. Mit Lenny hat sie sich ausgesprochen, nur mit Carsten hat sie noch ihre Probleme.


===Iris Cöster===
===Iris Cöster===
Carsten arbeitete bei Iris im Mocca. Beide führten ein gutes Arbeitsklima und nebenbei war Carsten Lennys (der Sohn von Iris) bester Freund. Lenny und Carsten entdeckten auch Gefühle für einander und kommen zusammen. Iris hat jedoch keinerlei Probleme mit Lennys homosexualität.  
Carsten arbeitete bei Iris im Mocca. Beide führten ein gutes Arbeitsklima und nebenbei war Carsten Lennys (der Sohn von Iris) bester Freund. Lenny und Carsten entdeckten auch Gefühle für einander und kommen zusammen. Iris hat keinerlei Probleme, dass Lenny mit einem Mann zusammen ist und versteht sich gut mit ihrem Arbeitskollegen Carsten.  


{{Absatz}}
{{Absatz}}
Zeile 81: Zeile 81:
[[Bild:Jo Gerner|thumb|Jo]]
[[Bild:Jo Gerner|thumb|Jo]]
===Jasmin Nowak===
===Jasmin Nowak===
Carsten ist der momentan beste Freund von Jasmins Verlobten Dominik. Da Carsten viel mit Dominik unternimmt, sehen sich auch Carsten und Jasmin des öfteren. Sie verstehen sich gut.  
Carsten ist der momentan beste Freund von Jasmins Ex-Verlobten Dominik. Da Carsten viel mit Dominik unternimmt, sahen sich auch Carsten und Jasmin des öfteren. Jetzt eher weniger, da beide sich getrennt haben.


===Jo Gerner===
===Jo Gerner===
Zeile 90: Zeile 90:
[[Bild:Katrin Flemming-Gerner|thumb|Katrin]]
[[Bild:Katrin Flemming-Gerner|thumb|Katrin]]
===John Bachmann===
===John Bachmann===
John und Carsten kennen sich, haben aber nichts miteinander zu tun.
John und Carsten kennen sich flüchtig. Sie unternehmen aber nicht zusammen.


===Katrin Flemming-Gerner===
===Katrin Flemming-Gerner===
Zeile 96: Zeile 96:


{{Absatz}}
{{Absatz}}
[[Bild:Lenny Cöster|thumb|left|Lenny]]
[[Bild:Leon Moreno|thumb|Leon]]
[[Bild:Leon Moreno|thumb|Leon]]
===Lenny Cöster ===
[[Bild:Lucy Cöster|thumb|left|Lucy]]
Carsten war anfangs Lennys Ausbilder beim Bund. Dort half er ihm, da Lenny von seinen Kameraden gemobbt wurde. Danach trafen sie sich in Berlin. Seitdem lebt Carsten dort und freundete sich mit Lenny an. Er nahm in in seiner Clique auf. Dann jedoch entdeckte Carsten, dass er Gefühle für Lenny hat. Dies beichtete er Lucy. Lenny begann auch Gefühle für Carsten zu entwickeln. Wahrhaben wollte Lenny das jedoch nicht. Er verleugnete sich immer wieder und erpresste Carsten, sich von ihm fern zu halten. Trotz allen Gemeinheiten ist Carsten immernoch verliebt in Lenny. Als Emily Lennys Clique steckt, dass Lenny schwul ist, musste er sich den Anschuldigungen von Emily stellen und drehte den Spieß um. Er outet Carsten vor der Clique. Die Clique schwört Rache und verprügelt Carsten so schlimm, dass dieser ins Koma fällt.Lenny steht während der Prügelei untätig daneben. Als er in der letzten Sekunde dazwischen geht, wird auch er krankenhausreif geschlagen. Carsten bekommt das allerdings nicht mehr mit. Nun ist das Maß für Carsten voll. Er will nichts mehr mit Lenny zu tun haben und setzt sich ins Ausland ab. Erst da begreift Lenny wieviel Carsten ihm bedeutet und er versucht verzweifelt Carsten zu finden. Er hat ihn nicht gefunden, doch da Carsten aus privaten Gründen wieder in Berlin ist, treffen sie sich wieder. Beide sprechen sich aus und werden dann schließlich doch noch ein Paar.
 
===Leon Moreno===
===Leon Moreno===
Leon und Carsten kennen sich zwar, haben jedoch keinen Kontakt zueinander.
Leon und Carsten kennen sich zwar, haben jedoch keinen Kontakt zueinander.
===Lucy Cöster===
Carsten und Lucy, die Lennys Schwester ist, freundeten sich an. Als Carsten merkt dass er sich in Lenny verliebt hat, vetraute er sich zuerst Lucy an. Lucy hat keine Probleme mit Carstens Homosexualität und versteht ihn voll und ganz.


{{Absatz}}
{{Absatz}}
[[Bild:Lucy Cöster|thumb|left|Lucy]]
[[Bild:Patrick Graf jr|thumb|Patrick]]
[[Bild:Patrick Graf jr|thumb|Patrick]]
===Lucy Cöster===
[[Bild:Philip Höfer|thumb|left|Philip]]
Carsten und Lucy, die Lennys Schwester ist, freundeten sich an. Als Carsten merkt dass er sich in Lenny verliebt hat, vetraute er sich zuerst Lucy an. Lucy hat keine Probleme mit Carstens Homosexualität und versteht ihn voll und ganz.


===Patrick Graf jr.===
===Patrick Graf jr.===
Patrick und Carsten kennen sich nicht.
Patrick und Carsten kennen sich nicht.


===Philip Höfer===
Philip und Lucy nahm Carsten bei sich auf, als dieser Unterschlupf suchte, da ihn sein Vater vor die Tür gesetzt hat. Carsten und Philip verstehen sich gut.
{{Absatz}}
{{Absatz}}
[[Bild:Philip Höfer|thumb|left|Philip]]
[[Bild:Pia Koch|thumb|Pia]]
[[Bild:Pia Koch|thumb|Pia]]
===Philip Höfer===
[[Bild:Tayfun Badak|thumb|left|Tayfun]]
Philip und Lucy nahm Carsten bei sich auf, als dieser Unterschlupf suchte, da ihn sein Vater vor die Tür gesetzt hat. Carsten und Philip verstehen sich gut.


===Pia Koch===
===Pia Koch===
Pia Koch und Carsten Reimann hatten noch nicht das Vergnügen miteinander.
Pia Koch und Carsten Reimann hatten noch nicht das Vergnügen miteinander.
===Tayfun Badak===
Tayfun und Carsten kennen sich. Viel haben sie aber nicht miteinander zu tun.


{{Absatz}}
{{Absatz}}
[[Bild:Tayfun Badak|thumb|left|Tayfun]]
 
[[Bild:Verena Koch|thumb|Verena]]
[[Bild:Verena Koch|thumb|Verena]]
===Tayfun Badak===
Tayfun und Carsten sind miteinander befreundet und helfen sich gegenseitig.


===Verena Koch===
===Verena Koch===
8.385

Bearbeitungen

Navigationsmenü