Carsten Reimann: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
18 Bytes hinzugefügt ,  22. April 2010
Zeile 44: Zeile 44:
[[Bild:Ayla Özgül|thumb|Ayla]]
[[Bild:Ayla Özgül|thumb|Ayla]]
===Alexander Cöster===
===Alexander Cöster===
Alexander kennt Carsten durch Lenny. Lenny war lange Zeit mit Carsten in einer Clique. Alexander hielt in der Vergangenheit nicht all zu viel von Carsten. Später wird er und Lenny ein Paar. Alexander musste sich zwar anfangs zusammenreißen, jedoch kam er damit klar, dass sein Sohn nun homosexuell ist und hat auch keine Probleme mit Carsten. Er wohnt inzwischen auch bei den Cösters.
Alexander kennt Carsten durch Lenny. Lenny war lange Zeit mit Carsten in einer Clique. Alexander hielt in der Vergangenheit nicht all zu viel von Carsten. Später wird er und Lenny ein Paar. Alexander musste sich zwar anfangs zusammenreißen, jedoch kam er damit klar, dass sein Sohn nun homosexuell ist und hat auch keine Probleme mit Carsten. Er wohnte auch bei den Cösters, als Lenny noch dort wohnte.


===Ayla Özgül===
===Ayla Özgül===
8.385

Bearbeitungen

Navigationsmenü