Metropolitan Trends: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (hat „Lifestyle-Magazin“ nach „Metropolian Trends“ verschoben)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Morgenecho 2009.jpg|thumb|Der Sitz des Magazines im [[Townhouse]]]]
[[Bild:Morgenecho 2009.jpg|thumb|Der Sitz des Magazines im [[Townhouse]]]]
Das Lifestyle-Magazin unter der Leitung von [[Katrin Flemming-Gerner]] wird künftig dort seinen Platz finden, wo bis zum [[März 2010]] die Kommunalzeitung [[Morgenecho]] seinen Standort hatte.
Das Lifestyle-Magazin unter der Leitung von [[Katrin Flemming-Gerner]] wird künftig dort seinen Platz finden, wo bis zum [[März 2010]] die Kommunalzeitung [[Morgenecho]] seinen Standort hatte. Die Redaktion befindet sich im Erdgeschoss des [[Townhouse]]s.  


== Geschichte ==
== Geschichte ==
Das [[Morgenecho]] wurde von [[Jo Gerner]] gekauft und er vermachte den Job als Geschäftsführerin seiner Ehefrau [[Katrin Flemming-Gerner]]. Diese langweilte sich jedoch nach einer Zeit und wollte ein neues Lifestyle-Magazin an den Tag legen um sich so neuen Herausvorderungen stellen zu können. Dadurch, dass Katrin Gerners Wunsch respektiert hat, dass [[Patrick Graf jr.]] weiterhin bei den [[Gerner]]s Leben kann, musste nun auch Gerner klein bei geben und beschloss dann das Morgenecho zu verkaufen. Die Neukäufer wollen die Belegschaft nicht übernehmen, so sind alle Morgenecho-Redakteuere Arbeitslos. Einen Bruchteil will Katrin allerdings für ihr neues Magazin gewinnen. Als sie [[Verena Koch]] angeboten hat, auch mit einzusteigen, sagte Verena allerdings ab. Weiterhin wird Katrin [[Alexander Cöster]], [[Natalie]], [[Benno Schäfer]] und [[Tamara Wegener]] übernehmen. Die neue Redaktion findet in den gleichen Räumen des Morgenechos statt.
Das [[Morgenecho]] wurde von [[Jo Gerner]] gekauft und er vermachte den Job als Geschäftsführerin seiner Ehefrau [[Katrin Flemming-Gerner]]. Diese langweilte sich jedoch nach einer Zeit und wollte ein neues Lifestyle-Magazin ins Leben rufen, um sich so neuen Herausvorderungen stellen zu können. Weil Katrin Gerners Wunsch respektiert hat, dass [[Patrick Graf jr.]] weiterhin bei den [[Gerner]]s Leben kann, musste nun auch Gerner klein bei geben und beschloss dann das Morgenecho zu verkaufen. Die Käufer wollen die Belegschaft nicht übernehmen, so sind alle Morgenecho-Redakteuere arbeitslos. Einen Bruchteil will Katrin allerdings für ihr neues Magazin gewinnen. Als sie [[Verena Koch]] angeboten hat, auch mit einzusteigen, sagte Verena allerdings ab. Weiterhin wird Katrin [[Alexander Cöster]], [[Natalie]], [[Benno Schäfer]] und [[Tamara Wegener]] übernehmen. Die neue Redaktion findet in den gleichen Räumen des Morgenechos statt.


Katrins Ziel ist es, wieder eine sensibiliät für Schönheit, Style und Ambiente zu wecken.
Katrins Ziel ist es, wieder eine Sensibiliät für Schönheit, Style und Ambiente zu wecken.


Das Magazin wird "Metropolian Trends" heißen.
Das Magazin wird "Metropolitan Trends" heißen.


== Aktuelle Mitarbeiter ==
== Aktuelle Mitarbeiter ==
1.504

Bearbeitungen

Navigationsmenü