Norbert Sommer: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
171 Bytes hinzugefügt ,  14. Mai 2010
K
Zeile 17: Zeile 17:
handfesten Streit zwischen den beiden.
handfesten Streit zwischen den beiden.


Als [[Bolle]] fortgelaufen war hat Norbert ihn gefunden
Als [[Bolle]] fortgelaufen war, hat Norbert ihn gefunden.
 
Auch mit Jo Gerner hatte Norbert schon einmal Ärger, der ihn damals beschuldigte, ein Wahlplakat von ihn beschmiert zu haben. In Wahrheit war dies jedoch Leon Moreno.


[[Tayfun]], sowie [[Tarek]] helfen Norbert öfters und geben ihn auch was zu essen. Im Kiez fühlt Norbert sich trotz seiner Obdachlosigkeit pudelwohl.
[[Tayfun]], sowie [[Tarek]] helfen Norbert öfters und geben ihn auch was zu essen. Im Kiez fühlt Norbert sich trotz seiner Obdachlosigkeit pudelwohl.
7.106

Bearbeitungen

Navigationsmenü