Songtext - Tag für Tag: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Das Lied, was für Iris und Michael auf ihrer Abschiedsparty gesungen wurde, hieß '''Tag für Tag'''. Anfang 1994 erschien es als Single und war im Sommer 1994 auf dem Sampler "GZSZ 4 - Summer Special" vertreten.  
Das Lied, was für Iris und Michael auf ihrer Abschiedsparty in Folge [[480]] gesungen wurde, hieß '''Tag für Tag'''. Anfang 1994 erschien es als Single und war im Sommer 1994 auf dem Sampler "GZSZ 4 - Summer Special" vertreten.  


[[Bild:Tag fuer tag cd.jpg|thumb| "Tag für Tag" Maxi-CD von 1994]]
[[Bild:Tag fuer tag cd.jpg|thumb| "Tag für Tag" Maxi-CD von 1994]]

Navigationsmenü