Songtext - Tag für Tag: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 79: Zeile 79:
=== Logikfehler bei der Maxi-CD: ===  
=== Logikfehler bei der Maxi-CD: ===  


Den Part: "Tu den ersten Schritt und denk daran irgendwann werden wir die Sterne berühren" singt Lisa Riecken. Allerdings hätte das eigentlich nicht sein dürfen. Denn laut TV-Folge 480 ist sie ja der Grund, warum Iris von der Abschiedsparty weg wollte. Weil sie noch nicht da war und ihr entgegenfahren wollte. Elisabeth Meinhart hätte also niemals das Lied mitsingen dürfen, da hier die komplette Logik der Story durcheinandergebracht wird.  
Den Part: "Tu gleich den ersten Schritt und denk daran irgendwann werden wir die Sterne berühren" singt Lisa Riecken. Allerdings hätte das eigentlich nicht sein dürfen. Denn laut TV-Folge 480 ist sie ja der Grund, warum Iris von der Abschiedsparty weg wollte. Weil sie noch nicht da war und ihr entgegenfahren wollte. Elisabeth Meinhart hätte also niemals das Lied mitsingen dürfen, da hier die komplette Logik der Story durcheinandergebracht wird.  




{{Besonderes Box}}
{{Besonderes Box}}
1.442

Bearbeitungen

Navigationsmenü