Songtext - Tag für Tag: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Das Lied, was für '''Iris und Michael''' auf ihrer Abschiedsparty in Folge [[480]] gesungen wurde, hieß '''Tag für Tag'''. '''Anfang 1994''' erschien es als '''Single''' und war im Sommer 1994 auf dem Sampler "GZSZ 4 - Summer Special" vertreten.  
Das Lied, was für '''Iris und Michael''' auf ihrer Abschiedsparty in Folge [[480]] gesungen wurde, hieß '''Tag für Tag'''. Anfang 1994 erschien es als '''Single''' und war im Sommer 1994 auf dem Sampler "GZSZ 4 - Summer Special" vertreten.  


[[Bild:Tag fuer tag cd.jpg|thumb| "Tag für Tag" Maxi-CD von 1994]]
[[Bild:Tag fuer tag cd.jpg|thumb| "Tag für Tag" Maxi-CD von 1994]]
1.442

Bearbeitungen

Navigationsmenü