Jan Wittenberg: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
275 Bytes hinzugefügt ,  30. Mai 2010
K
Zeile 22: Zeile 22:


== Charakter ==
== Charakter ==
Er verliebte sich in seine Patientin Charlotte Bohlstätt, die erblindet war udn durch Jan ihre Sehkraft wieder fand.  
Er verliebte sich in seine Patientin Charlotte Bohlstädt, die erblindet war und durch Jan ihre Sehkraft wieder fand.  


Außerdem hatte Jan eine Affäre mit Flo Spira.  
Außerdem hatte Jan eine Affäre mit Flo Spira.  
Jo Gerner gab Jan die Schuld am Tod seines ungeborenen Kindes, das verstarb, als Jan Nataly, die Mutter des Kindes, operierte. Daraufhin zerstörte Jo Gerner systematisch Jans Leben sowie seine Karriere. Er hängte ihm einen Kustfehler an und ließ seine Hand zerstümmeln.


Flüchtete ins Ausland, da er auf Jo Gerner geschossen hatte.
Flüchtete ins Ausland, da er auf Jo Gerner geschossen hatte.
7.106

Bearbeitungen

Navigationsmenü