Carsten Reimann: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  31. Januar 2012
K (Änderungen von Hen123 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von 217.238.150.226 wiederhergestellt)
Zeile 10: Zeile 10:
==Charakter==
==Charakter==


[[Carsten]] ist ein Kumpeltyp und ehemaliger Chef der [[Reimann-Clique]]. Lucy offenbart er, dass er sogar schon sexuelle Erfahrungen mit Männern gehabt hatte, dabei jedoch nie Gefühle im Spiel waren, bis er und Lenny sich freundschaftlich näher gekommen sind.
Carsten ist ein Kumpeltyp und ehemaliger Chef der [[Reimann-Clique]]. [[Lucy]] offenbart er, dass er sogar schon sexuelle Erfahrungen mit Männern gehabt hatte, dabei jedoch nie Gefühle im Spiel waren, bis er und Lenny sich freundschaftlich näher gekommen sind.


== Wohnhaft ==
== Wohnhaft ==
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü