Carsten Reimann: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
clean up
K (clean up)
Zeile 6: Zeile 6:
}}
}}


Der [[Bundeswehr|Bundeswehr]]-Ausbilder '''[[Carsten]] [[Reimann]]''' wird seit [[Oktober_2008|Oktober 2008]] von [[Felix Isenbügel]] gespielt. Seit dem 17. [[April 2009]] gehört er zum Nebencast und vom dem 2. [[September 2009]] bis genau zum 2. [[September 2010]] zum Hauptcast. Seine Rolle endet im [[September 2010]]
Der [[Bundeswehr]]-Ausbilder '''[[Carsten]] [[Reimann]]''' wird seit [[Oktober 2008]] von [[Felix Isenbügel]] gespielt. Seit dem 17. [[April 2009]] gehört er zum Nebencast und vom dem 2. [[September 2009]] bis genau zum 2. [[September 2010]] zum Hauptcast. Seine Rolle endet im [[September 2010]]


==Charakter==
==Charakter==
Zeile 26: Zeile 26:
== Biografie ==
== Biografie ==
[[Bild:Carsten Reimann Oktober 2008.jpg|thumb|Carsten zu seiner Zeit bei der Bundeswehr]]
[[Bild:Carsten Reimann Oktober 2008.jpg|thumb|Carsten zu seiner Zeit bei der Bundeswehr]]
Reimann ist [[Lenny|Lenny]] Cösters Ausbilder bei der [[Bundeswehr|Bundeswehr]]. Als [[Lenny|Lenny]] von seinen Kumpanen gemobbt wird und aufgeben will, appelliert Reimann an dessen Gewissen und versucht ihn zum Weitermachen zu überreden. [[Lenny|Lenny]] geht auf die Abmachung ein. Doch das Verhältnis zu seinen Zimmergenossen bessert sich nicht, im Gegenteil: aus dem Mobbing wird unerträglicher Psychoterror. [[Carsten|Carsten]] weist [[Repkow]] in seine Schranken, dennoch schikaniert er [[Lenny|Lenny]] weiter. Schließlich schmeißt [[Lenny|Lenny]] die [[Bundeswehr|Bundeswehr]] hin und will seinen Zivildienst antreten. Um zukünftig nie wieder das Opfer zu sein, stählt [[Lenny|Lenny]] seinen Körper. Als er im [[Kiez]] auf seine ehemaligen gewalttätigen Kumpanen trifft, kommt es zur Schlägerei. [[Carsten|Carsten]] Reimann eilt herbei und reißt [[Lenny|Lenny]] von [[Repkow|Repkow]] los. Anschließend zollt [[Carsten|Carsten]] [[Lenny|Lenny]] Respekt dafür, sich endlich einmal gewehrt zu haben.
Reimann ist [[Lenny]] Cösters Ausbilder bei der [[Bundeswehr]]. Als [[Lenny]] von seinen Kumpanen gemobbt wird und aufgeben will, appelliert Reimann an dessen Gewissen und versucht ihn zum Weitermachen zu überreden. [[Lenny]] geht auf die Abmachung ein. Doch das Verhältnis zu seinen Zimmergenossen bessert sich nicht, im Gegenteil: aus dem Mobbing wird unerträglicher Psychoterror. [[Carsten]] weist [[Repkow]] in seine Schranken, dennoch schikaniert er [[Lenny]] weiter. Schließlich schmeißt [[Lenny]] die [[Bundeswehr]] hin und will seinen Zivildienst antreten. Um zukünftig nie wieder das Opfer zu sein, stählt [[Lenny]] seinen Körper. Als er im [[Kiez]] auf seine ehemaligen gewalttätigen Kumpanen trifft, kommt es zur Schlägerei. [[Carsten]] Reimann eilt herbei und reißt [[Lenny]] von [[Repkow]] los. Anschließend zollt [[Carsten]] [[Lenny]] Respekt dafür, sich endlich einmal gewehrt zu haben.


Später bewahrt er [[Lenny|Lenny]] vor einer Schlägerei mit einem Zuhälter. Seitdem ist er zurück in Berlin. Er hat [[Lenny|Lenny]] in seine [[Box-Clique|Clique]] aufgenommen.
Später bewahrt er [[Lenny]] vor einer Schlägerei mit einem Zuhälter. Seitdem ist er zurück in Berlin. Er hat [[Lenny]] in seine [[Box-Clique|Clique]] aufgenommen.
[[Bild:Carstens Auto.jpg|thumb|'''Carstens Auto''']]
[[Bild:Carstens Auto.jpg|thumb|'''Carstens Auto''']]
Carsten bemerkt, dass er Gefühle für [[Lenny]] emfindet. Zwar hat er schon oft mit Jungs geschlafen, doch es waren nie Gefühle mit im Spiel - bis jetzt. Er gesteht ihm seine Zuneigung. Lenny fühlt ihm hingegen auch eine gewisse Anziehungskraft, jedoch redet er sich immer wieder heraus. Lenny erpresst Carsten. Falls Carsten sich noch einmal Lenny nähert, erfährt die gesamte [[Reimann-Clique|Clique]] von Lenny, dass Carsten homosexuell ist. Aus seiner Verzweiflung traut er sich Lennys Schwester [[Lucy]] an. Diese hat Verständnis für ihn. Die [[Beziehung]] zwischen seinem Vater und Lenny wird immer schlechter. Doch es kommt noch schlimmer: zu allem Überfluss bekommt sein Vater [[Frank]] heraus, dass Carsten auf Männer steht. Er schmeißt ihn hochkannt raus.
Carsten bemerkt, dass er Gefühle für [[Lenny]] emfindet. Zwar hat er schon oft mit Jungs geschlafen, doch es waren nie Gefühle mit im Spiel - bis jetzt. Er gesteht ihm seine Zuneigung. Lenny fühlt ihm hingegen auch eine gewisse Anziehungskraft, jedoch redet er sich immer wieder heraus. Lenny erpresst Carsten. Falls Carsten sich noch einmal Lenny nähert, erfährt die gesamte [[Reimann-Clique|Clique]] von Lenny, dass Carsten homosexuell ist. Aus seiner Verzweiflung traut er sich Lennys Schwester [[Lucy]] an. Diese hat Verständnis für ihn. Die [[Beziehung]] zwischen seinem Vater und Lenny wird immer schlechter. Doch es kommt noch schlimmer: zu allem Überfluss bekommt sein Vater [[Frank]] heraus, dass Carsten auf Männer steht. Er schmeißt ihn hochkannt raus.
5.092

Bearbeitungen

Navigationsmenü