Dascha Badak: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
→‎Biographie: clean up, replaced: Bachmanns Wohnung → Bachmann Wohnung
K (→‎Biographie: clean up, replaced: MoccaCafé Mocca (3))
K (→‎Biographie: clean up, replaced: Bachmanns Wohnung → Bachmann Wohnung)
Zeile 78: Zeile 78:
Nachdem Dascha gut als Reinigungsfachkraft verdient, hat sie sich eine Nacht im Mai 2010 ein Zimmer im [[Hostel]] gemietet. Ausgerechnet in dieser Nacht stürzt der gesamte [[Innenhof]] ein und Dascha liegt verschüttet im Waschkeller des Hostels. Die verschütteten Personen im [[Café Mocca]] wurden gerettet, doch keiner ahnt, dass sich noch Leute im Hostel befinden. [[Tayfun]], der immer noch hoffnungslos in Dascha verliebt ist, hat eine böse Ahnung. Mit der Befürchtung, dass der Hof jede Sekunde noch einmal einstürzen könnte und Tayfun somit auch unter den Trümmern begraben werden kann, betritt er den Unglücksort und holt Dascha aus den Trümmern.  
Nachdem Dascha gut als Reinigungsfachkraft verdient, hat sie sich eine Nacht im Mai 2010 ein Zimmer im [[Hostel]] gemietet. Ausgerechnet in dieser Nacht stürzt der gesamte [[Innenhof]] ein und Dascha liegt verschüttet im Waschkeller des Hostels. Die verschütteten Personen im [[Café Mocca]] wurden gerettet, doch keiner ahnt, dass sich noch Leute im Hostel befinden. [[Tayfun]], der immer noch hoffnungslos in Dascha verliebt ist, hat eine böse Ahnung. Mit der Befürchtung, dass der Hof jede Sekunde noch einmal einstürzen könnte und Tayfun somit auch unter den Trümmern begraben werden kann, betritt er den Unglücksort und holt Dascha aus den Trümmern.  


Am nächsten Morgen wacht Dascha mit einem Rippenbruch und einer Gehirnerschütterung geschockt im [[Jeremias-Krankenhaus]] auf. Trotz aller Schmerzen muss sie unbedingt aus dem Krankenhaus verschwinden. Bei ihrer Flucht wird sie allerdings von [[Ayla Özgül]] erwischt. Es hilft nichts. Sie muss ihr von ihrem illegalen Aufenthalt in Deutschland erzählen. Ayla ist erstaunt, will Dascha allerdings helfen. Doch alleine kann sie Dascha nicht aus dem Krankenhaus bringen. Sie muss [[Philip Höfer]] um Hilfe bitten. Philip und Ayla schummeln Dascha aus dem Krankenhaus und Philip bringt sie in [[Bachmanns Wohnung]]. Dascha plagt dort das Fieber. Philip und Ayla, zwei Nachwuchsärzte, päppeln sie wieder auf. Dascha ist ihnen sehr dankbar. Nachdem Dascha mitbekommen hat, dass Ayla auch in ihren Cousin Tayfun verliebt ist, plagt ihr ein sehr schlechtes Gewissen. Ayla pflegt Dascha und ist wegen ihr nicht glücklich. Sie verlässt die Bachmann Wohnung. Philip gibt ihr noch ein Paar seiner Klamotten mit. Im [[Kiez]] begegnet sie wieder ihrem Retter Tayfun. Schweren Herzens macht sie ihm noch einmal klar, dass sie nichts von ihm will.
Am nächsten Morgen wacht Dascha mit einem Rippenbruch und einer Gehirnerschütterung geschockt im [[Jeremias-Krankenhaus]] auf. Trotz aller Schmerzen muss sie unbedingt aus dem Krankenhaus verschwinden. Bei ihrer Flucht wird sie allerdings von [[Ayla Özgül]] erwischt. Es hilft nichts. Sie muss ihr von ihrem illegalen Aufenthalt in Deutschland erzählen. Ayla ist erstaunt, will Dascha allerdings helfen. Doch alleine kann sie Dascha nicht aus dem Krankenhaus bringen. Sie muss [[Philip Höfer]] um Hilfe bitten. Philip und Ayla schummeln Dascha aus dem Krankenhaus und Philip bringt sie in [[Bachmann Wohnung]]. Dascha plagt dort das Fieber. Philip und Ayla, zwei Nachwuchsärzte, päppeln sie wieder auf. Dascha ist ihnen sehr dankbar. Nachdem Dascha mitbekommen hat, dass Ayla auch in ihren Cousin Tayfun verliebt ist, plagt ihr ein sehr schlechtes Gewissen. Ayla pflegt Dascha und ist wegen ihr nicht glücklich. Sie verlässt die Bachmann Wohnung. Philip gibt ihr noch ein Paar seiner Klamotten mit. Im [[Kiez]] begegnet sie wieder ihrem Retter Tayfun. Schweren Herzens macht sie ihm noch einmal klar, dass sie nichts von ihm will.


<big><span style="color: red">'''Die erste Nacht mit Tayfun mit Folgen'''</span></big><br/>
<big><span style="color: red">'''Die erste Nacht mit Tayfun mit Folgen'''</span></big><br/>
5.092

Bearbeitungen

Navigationsmenü