Dascha Badak: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Änderungen von Fan-Bot (Diskussion) wurden auf die letzte Version von GZSZ-Fan zurückgesetzt
K (→‎Biographie: clean up, replaced: Bachmanns Wohnung → Bachmann Wohnung)
K (Änderungen von Fan-Bot (Diskussion) wurden auf die letzte Version von GZSZ-Fan zurückgesetzt)
Zeile 62: Zeile 62:
Ihre Fluchthelferin bietet ihr einen Job als Kellnerin "oben ohne" in einem Striplokal. Dascha braucht zwar Geld, doch sie will ihre Würde nicht verlieren. Als sie mitbekommt, dass [[Clemens]] und [[Elisabeth]] dringend eine [[Hostel]]-Aushilfe suchen, sieht sie dort eine große Chance. Doch beide wollen eine Arbeitsbescheinigung. Dascha lehnt das Jobangebot nun mit einer Notlüge. Sie denkt, dass Clemens Und Elisabeth sie auf die Straße setzen beziehungsweise die Polizei rufen, wenn sie erfahren, dass sie illegal in Deutschland ist. Stattdessen ergattert sie einen Job als Werbezettelverteilerin. Ihr Chef weiß, dass sie schwarz bei ihm arbeitet. Nach ihrem Job gibt er ihr nicht den versprochenen Lohn, da sie sich ja schließlich auch bei keiner Polizei beschweren könne. Tayfun kommt zu den beiden und will ihr helfen. Dascha kann sich jedoch herausreden.
Ihre Fluchthelferin bietet ihr einen Job als Kellnerin "oben ohne" in einem Striplokal. Dascha braucht zwar Geld, doch sie will ihre Würde nicht verlieren. Als sie mitbekommt, dass [[Clemens]] und [[Elisabeth]] dringend eine [[Hostel]]-Aushilfe suchen, sieht sie dort eine große Chance. Doch beide wollen eine Arbeitsbescheinigung. Dascha lehnt das Jobangebot nun mit einer Notlüge. Sie denkt, dass Clemens Und Elisabeth sie auf die Straße setzen beziehungsweise die Polizei rufen, wenn sie erfahren, dass sie illegal in Deutschland ist. Stattdessen ergattert sie einen Job als Werbezettelverteilerin. Ihr Chef weiß, dass sie schwarz bei ihm arbeitet. Nach ihrem Job gibt er ihr nicht den versprochenen Lohn, da sie sich ja schließlich auch bei keiner Polizei beschweren könne. Tayfun kommt zu den beiden und will ihr helfen. Dascha kann sich jedoch herausreden.


Da sie einen erneuten Grund für die Absage des [[Hostel]]-Jobs braucht, fängt Dascha im [[Café Mocca]] an. Doch ohne Papiere läuft dort nichts. Sie versichert der leichtgläubigen [[Iris Cöster]], dass sie die Papiere nachreicht. Jeden Tag hält Dascha eine Notlüge bereit, die Iris ihr auch abnimmt. Zwischenzeitlich wollte sie auch die Sozialversicherungsnummer von [[Elisabeth]] klauen, doch vom schlechten Gewissen geplagt, hält sie davon Abstand. Da sie keine Ausrede mehr parat hatte, kündigte sie im [[Café Mocca]] und wollte auch kein Lohn, da sie auch dafür ihre Papiere vorzeigen muss. Als Iris Elisabeth davon erzählt, merkt auch [[Elisabeth]], dass irgendwas mit Dascha nicht stimmt. Dascha belauscht auch das Gespräch der beiden und Dascha legt einen Zettel auf den Esstisch der [[Richter]]s wo sie schreibt ''Liebe Richters. Eine Studienfreundin hat mir ein Platz in ihrer WG angeboten. Sie haben schon so viel für mich getan, deswegen will ich ihnen nicht länger auf der Tasche liegen. Danke für ihre großzügige Gastfreundschaft''. Für Dascha ist klar, dass sie Berlin verlassen will. Da sie auf den Kiez auf Elisabeth trifft und da Elisabeth sie nicht sehen soll, hilft sie kurzerhand [[Kathleen]] beim Dekorieren für die Hochzeitsfete im [[Mauerwerk]] von [[Leon]] und [[Verena]] und kurzerhand gibt sie sich als Gast aus. Auf der Feier sucht sie Annäherungen von [[Tayfun]], in den sie verliebt ist. Doch der trauert immer noch der Braut Verena, seine missglückte Liebe, nach. Dascha fing auf der Hochzeit auch Verenas Brautstrauß.
Da sie einen erneuten Grund für die Absage des [[Hostel]]-Jobs braucht, fängt Dascha im [[Mocca]] an. Doch ohne Papiere läuft dort nichts. Sie versichert der leichtgläubigen [[Iris Cöster]], dass sie die Papiere nachreicht. Jeden Tag hält Dascha eine Notlüge bereit, die Iris ihr auch abnimmt. Zwischenzeitlich wollte sie auch die Sozialversicherungsnummer von [[Elisabeth]] klauen, doch vom schlechten Gewissen geplagt, hält sie davon Abstand. Da sie keine Ausrede mehr parat hatte, kündigte sie im [[Mocca]] und wollte auch kein Lohn, da sie auch dafür ihre Papiere vorzeigen muss. Als Iris Elisabeth davon erzählt, merkt auch [[Elisabeth]], dass irgendwas mit Dascha nicht stimmt. Dascha belauscht auch das Gespräch der beiden und Dascha legt einen Zettel auf den Esstisch der [[Richter]]s wo sie schreibt ''Liebe Richters. Eine Studienfreundin hat mir ein Platz in ihrer WG angeboten. Sie haben schon so viel für mich getan, deswegen will ich ihnen nicht länger auf der Tasche liegen. Danke für ihre großzügige Gastfreundschaft''. Für Dascha ist klar, dass sie Berlin verlassen will. Da sie auf den Kiez auf Elisabeth trifft und da Elisabeth sie nicht sehen soll, hilft sie kurzerhand [[Kathleen]] beim Dekorieren für die Hochzeitsfete im [[Mauerwerk]] von [[Leon]] und [[Verena]] und kurzerhand gibt sie sich als Gast aus. Auf der Feier sucht sie Annäherungen von [[Tayfun]], in den sie verliebt ist. Doch der trauert immer noch der Braut Verena, seine missglückte Liebe, nach. Dascha fing auf der Hochzeit auch Verenas Brautstrauß.
[[Bild:Dascha 4443.jpg|thumb|Dascha nutzt die Gelegenheit beim Schopfe und lässt Patricks Geldbörse mitgehen]]
[[Bild:Dascha 4443.jpg|thumb|Dascha nutzt die Gelegenheit beim Schopfe und lässt Patricks Geldbörse mitgehen]]
Nach ein paar Tagen trifft [[Norbert]] die völlig ausgehungerte Dascha. Er päppelt sie wieder auf und bringt sie zur Essensausgabe für Obdachlose. Dafür ist Dascha ihm sehr dankbar.
Nach ein paar Tagen trifft [[Norbert]] die völlig ausgehungerte Dascha. Er päppelt sie wieder auf und bringt sie zur Essensausgabe für Obdachlose. Dafür ist Dascha ihm sehr dankbar.
Zeile 76: Zeile 76:
[[Tayfun Badak]], welcher schon anfangs mit Dascha zu tun hatte, hat sich in die Russin verliebt. Er versucht sie durch Balettaufführungen oder [[Mauerwerk]]-Abende für sich zu gewinnen. Auch Dascha ist nicht unbedingt von ihm abgeneigt. Durch ihren illegalen Aufenthalt in Deutschland hat sie Hemmungen vor Tayfun und gibt ihm das zu spüren.
[[Tayfun Badak]], welcher schon anfangs mit Dascha zu tun hatte, hat sich in die Russin verliebt. Er versucht sie durch Balettaufführungen oder [[Mauerwerk]]-Abende für sich zu gewinnen. Auch Dascha ist nicht unbedingt von ihm abgeneigt. Durch ihren illegalen Aufenthalt in Deutschland hat sie Hemmungen vor Tayfun und gibt ihm das zu spüren.


Nachdem Dascha gut als Reinigungsfachkraft verdient, hat sie sich eine Nacht im Mai 2010 ein Zimmer im [[Hostel]] gemietet. Ausgerechnet in dieser Nacht stürzt der gesamte [[Innenhof]] ein und Dascha liegt verschüttet im Waschkeller des Hostels. Die verschütteten Personen im [[Café Mocca]] wurden gerettet, doch keiner ahnt, dass sich noch Leute im Hostel befinden. [[Tayfun]], der immer noch hoffnungslos in Dascha verliebt ist, hat eine böse Ahnung. Mit der Befürchtung, dass der Hof jede Sekunde noch einmal einstürzen könnte und Tayfun somit auch unter den Trümmern begraben werden kann, betritt er den Unglücksort und holt Dascha aus den Trümmern.  
Nachdem Dascha gut als Reinigungsfachkraft verdient, hat sie sich eine Nacht im Mai 2010 ein Zimmer im [[Hostel]] gemietet. Ausgerechnet in dieser Nacht stürzt der gesamte [[Innenhof]] ein und Dascha liegt verschüttet im Waschkeller des Hostels. Die verschütteten Personen im [[Mocca]] wurden gerettet, doch keiner ahnt, dass sich noch Leute im Hostel befinden. [[Tayfun]], der immer noch hoffnungslos in Dascha verliebt ist, hat eine böse Ahnung. Mit der Befürchtung, dass der Hof jede Sekunde noch einmal einstürzen könnte und Tayfun somit auch unter den Trümmern begraben werden kann, betritt er den Unglücksort und holt Dascha aus den Trümmern.  


Am nächsten Morgen wacht Dascha mit einem Rippenbruch und einer Gehirnerschütterung geschockt im [[Jeremias-Krankenhaus]] auf. Trotz aller Schmerzen muss sie unbedingt aus dem Krankenhaus verschwinden. Bei ihrer Flucht wird sie allerdings von [[Ayla Özgül]] erwischt. Es hilft nichts. Sie muss ihr von ihrem illegalen Aufenthalt in Deutschland erzählen. Ayla ist erstaunt, will Dascha allerdings helfen. Doch alleine kann sie Dascha nicht aus dem Krankenhaus bringen. Sie muss [[Philip Höfer]] um Hilfe bitten. Philip und Ayla schummeln Dascha aus dem Krankenhaus und Philip bringt sie in [[Bachmann Wohnung]]. Dascha plagt dort das Fieber. Philip und Ayla, zwei Nachwuchsärzte, päppeln sie wieder auf. Dascha ist ihnen sehr dankbar. Nachdem Dascha mitbekommen hat, dass Ayla auch in ihren Cousin Tayfun verliebt ist, plagt ihr ein sehr schlechtes Gewissen. Ayla pflegt Dascha und ist wegen ihr nicht glücklich. Sie verlässt die Bachmann Wohnung. Philip gibt ihr noch ein Paar seiner Klamotten mit. Im [[Kiez]] begegnet sie wieder ihrem Retter Tayfun. Schweren Herzens macht sie ihm noch einmal klar, dass sie nichts von ihm will.
Am nächsten Morgen wacht Dascha mit einem Rippenbruch und einer Gehirnerschütterung geschockt im [[Jeremias-Krankenhaus]] auf. Trotz aller Schmerzen muss sie unbedingt aus dem Krankenhaus verschwinden. Bei ihrer Flucht wird sie allerdings von [[Ayla Özgül]] erwischt. Es hilft nichts. Sie muss ihr von ihrem illegalen Aufenthalt in Deutschland erzählen. Ayla ist erstaunt, will Dascha allerdings helfen. Doch alleine kann sie Dascha nicht aus dem Krankenhaus bringen. Sie muss [[Philip Höfer]] um Hilfe bitten. Philip und Ayla schummeln Dascha aus dem Krankenhaus und Philip bringt sie in [[Bachmanns Wohnung]]. Dascha plagt dort das Fieber. Philip und Ayla, zwei Nachwuchsärzte, päppeln sie wieder auf. Dascha ist ihnen sehr dankbar. Nachdem Dascha mitbekommen hat, dass Ayla auch in ihren Cousin Tayfun verliebt ist, plagt ihr ein sehr schlechtes Gewissen. Ayla pflegt Dascha und ist wegen ihr nicht glücklich. Sie verlässt die Bachmann Wohnung. Philip gibt ihr noch ein Paar seiner Klamotten mit. Im [[Kiez]] begegnet sie wieder ihrem Retter Tayfun. Schweren Herzens macht sie ihm noch einmal klar, dass sie nichts von ihm will.


<big><span style="color: red">'''Die erste Nacht mit Tayfun mit Folgen'''</span></big><br/>
<big><span style="color: red">'''Die erste Nacht mit Tayfun mit Folgen'''</span></big><br/>

Navigationsmenü