Vorlage Diskussion:Hauptseite Schon Gewußt: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:


:: nein, du selbst hast die Seite diese Woche schon für IP's gesperrt. --[[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] 13:10, 7. Jun. 2008 (CEST)
:: nein, du selbst hast die Seite diese Woche schon für IP's gesperrt. --[[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] 13:10, 7. Jun. 2008 (CEST)
::: Stimmt. Da müssten wir mal überlegen, was nun besser ist? Ich möchte sowieso gern, dass sich Leser und Schreiber lieber registrieren, da in der letzten Woche ja einige Vandalen hier unterwegs waren. Deswegen hatte ich auch einige Artikel gesperrt für IPs. --[[Benutzer:Roman|Roman]] 13:28, 7. Jun. 2008 (CEST)
28.385

Bearbeitungen

Navigationsmenü