1330: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
4 Bytes hinzugefügt ,  3. Juni 2013
K
.
K (→‎Handlung: clean up)
K (.)
Zeile 2: Zeile 2:
== Handlung ==
== Handlung ==
[[Daniel]] arbeitet zuviel und ignoriert die Warnzeichen, die ihm sein Körper gibt. [[Elisabeth]] und [[Clemens]] machen sich Sorgen und versuchen, [[Daniel]] zur Vernunft zu bringen. Vergeblich - im Kino kollabiert [[Daniel]]. Als [[Sonja]] [[Barbara]] klarmacht, dass sie ihr nie verzeihen würde, wenn sie ihr Geheimnis verrät, kündigt [[Barbara]] [[Jörg]] die Mitarbeit an dem Buch auf. Doch durch eine Verwechslung gerät [[Sonja]] in der Redaktion an das Band, auf dem Barbaras Interview aufgezeichnet ist. Andys und Charlies Streich läßt [[Gerner]] weitgehend kalt. Nach einer Bemerkung von ihm ist sich [[Flo]] sicher, dass [[Frank]] das eigentliche Ziel von Gerners Intrige war. Sie macht [[Frank]] klar, dass sie etwas unternehmen müssen - er wegen seiner verlorenen Liebe zu [[Vanessa]] und sie, weil sie ihre beste Freundin verloren hat.
[[Daniel]] arbeitet zuviel und ignoriert die Warnzeichen, die ihm sein Körper gibt. [[Elisabeth]] und [[Clemens]] machen sich Sorgen und versuchen, [[Daniel]] zur Vernunft zu bringen. Vergeblich - im Kino kollabiert [[Daniel]]. Als [[Sonja]] [[Barbara]] klarmacht, dass sie ihr nie verzeihen würde, wenn sie ihr Geheimnis verrät, kündigt [[Barbara]] [[Jörg]] die Mitarbeit an dem Buch auf. Doch durch eine Verwechslung gerät [[Sonja]] in der Redaktion an das Band, auf dem Barbaras Interview aufgezeichnet ist. Andys und Charlies Streich läßt [[Gerner]] weitgehend kalt. Nach einer Bemerkung von ihm ist sich [[Flo]] sicher, dass [[Frank]] das eigentliche Ziel von [[Gerner]]s Intrige war. Sie macht [[Frank]] klar, dass sie etwas unternehmen müssen - er wegen seiner verlorenen Liebe zu [[Vanessa]] und sie, weil sie ihre beste Freundin verloren hat.
7.106

Bearbeitungen

Navigationsmenü